Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Vogelsch...!!!

zur zeit ist es ja sehr schlimm mit der vogelsch... auf dem autolack

ist eklig und sieht sch... aus ;D

habt ihr noch ein paar tipps wie man das schnell und ohne lackbeschädigung abbekommt jenseits von dem teuren sonax zeug

eine schrotflinte wäre nicht schlecht... ;);D 

« Letzte Änderung: 11.05.08, 18:40:20 von blueweapon »

Antworten zu Sonstiges: Vogelsch...!!!:

ganz auto kondom und nicht unter bäumen abstellen.
sonst mal hier suchen
klick

Ein Auto in Vogelkot-Farbe war genau richtig da fällt es nicht auf. Tja Einwachsen so dick wie es geht. Oder Lotuseffekt nehmen.    
Zitat
...eine schrottflinte wäre nicht schlecht...  ;);D   

Ein Werkzeug aus dem Hause Ludolf - das geben die vielleicht kostenfrei ab !  ;D  ;D  ;D
 
Tja Einwachsen so dick wie es geht. Oder Lotuseffekt nehmen.    

Oder Liquid Glass?

 

Zitat
eine schrottflinte

ist Dein Auto denn Schrott? dann laß die Vögel doch ruhig raufka.cken, spart Muntion(um Dein Auto zu durchlöchern)! ;D;D;D;D;D

ist Dein Auto denn Schrott? dann laß die Vögel doch ruhig raufka.cken, spart Muntion(um Dein Auto zu durchlöchern)! ;D;D;D;D;D

ich möchte die schrotflinte nicht für mein auto verwenden sondern mir eine vogelfreie zone schaffen egal wo ich grad bin... ;):o;D

aber mal im erst am besten ist dann immer noch rasch entfernen bevor es antrocknet ;)

und @ orchidee:
was ist liquid glass ??? 
« Letzte Änderung: 11.05.08, 18:41:12 von blueweapon »

Ich denke das ist ein Produkt, das zu DDR-Zeiten unter der Bezeichnung "Wasserglas" in der Drogerie und beim Farbenhändler verkauft wurde.

Ich hab's nur als Oberflächenverfestiger auf Mauerwerksputz genommen - nach 24 Stunden so fest - Wasser perlt vom Putz wie beim Lotus-Effekt...
 

oh na so was kommt nicht an mein baby ;D

Nun reißen wir hier einen Witz nach dem anderen,Du hast es aber noch nicht gecheckt.
 

Zitat
ich möchte die schrottflinte nicht für mein auto verwenden

es heißt: SchroTflinte! Mit einem T....  ::)
und @ orchidee:
was ist liquid glass ???

Google  ??? ;)


Ich denke das ist ein Produkt, das zu DDR-Zeiten unter der Bezeichnung "Wasserglas" in der Drogerie und beim Farbenhändler verkauft wurde.

...ich mein das hier:

-> Hochglanzversiegelung Liquid Glass


Bei Profis in der Auto-Szene längst schon der Geheimtipp als das außergewöhnliche Konservierungsmittel. Liquid Glass ist resistent gegen Umwelteinflüsse und schützt langanhaltend mit überdurchschnittlichem Glanzgrad die behandelten Oberflächen. Im Bedarfsfall kann der Schutzfilm durch einen erneuten Auftrag von Liquid Glass wieder leicht aufgefrischt werden. Auf Felgen schützt Liquid Glass gegen das Festsetzen von Bremsabrieb.

Liquid Glass ist Wachs-, Silikon- und Schleifmittelfrei.
Klingt wie Make Up
Klingt wie Make Up

Na ja.  ;D

Nach dem Aufkauf der "MaLimO"-Patente haben die Amis auch noch mehr draus gemacht.

Liquid Glass® - Pflegeset - Made in USA ..............?? Kann ja sein.    ;)
 

Nun reißen wir hier einen Witz nach dem anderen,Du hast es aber noch nicht gecheckt.
 
es heißt: SchroTflinte! Mit einem T....  ::)

nobody is perfect :-[;)

fehler behoben herr oberstudienrat ;D

« Sonstiges: bmw R69SSonstiges: Nicht vergessen: Morgen Muttertag! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...