Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GROSSE BITTE ::::
Bei Bildern / Seiten , die JAVA ( nicht nur Script ) verlangen , solltet ihr mal einen TIPP geben ....
Die Seiten tun es fast NIE !!! Und ich wundere mich dann hier ....  :o::)8)
HCK
PS .... allerdings bekomme ich auf der polnischen Seite immer noch NIX ???

« Letzte Änderung: 15.05.08, 17:23:05 von HCK »

@ HCK - wird auf der polnischen Seite nicht einmal die "Bedienleiste" vom Mediaplayer abgebildet ?

(Screenshot ist ja nutzlos - es würde nur das Bedienfeld des Medisplayer abgebildet - die Bildinhalte vom gestreamten Bild nicht.)
 

Ein polnischer Storch mit kleinen Piepmätzen, schöööön.  [love];D:-*

Und die Seite is auch so herrlich GRÜN, mag ich sehr.  :)


Für alle die nix sehen können, einmal auf´s Bild klicken:

Player bleibt schwarz , kein Ladebalken . im FF & IE  !! ???

« Letzte Änderung: 15.05.08, 19:38:47 von HCK »

@HCK
Schade das Du es nicht sehen kannst.
Fehlt dir eventuell der Codec  ???

Für alle anderen, ein Doppelklick und ihr habt das Bild Format füllend.

mfg  Burgeule

@ orchidee :

Frage mit welchem Programm "schießt Du schnapp"?

(Ich nutze meist "Fast Stone" - das erfaßt das Streaming-Format vom Mediaplayer auch nicht - hab dann nur das Playermenü und die Bildfläche glatt schwarz)

@ orchidee :

Frage mit welchem Programm "schießt Du schnapp"?

Kein Programm. :)

Drucktaste oder PrtSc = Bild vom gesamten Bildschirm

Alt + Drucktaste = Bild vom aktiven Fenster

...dann im Photoprogramm einfügen. 

Danke orchidee - ich muß trotzdem weiter überlegen.

Die Variante "Drucktaste" war mir schon bekannt - hab's totzdem nochmals versucht - aber:

Gesamte Fläche ist erfaßt - nur der "Bildinhalt" (durch den Stream erzeugt) ist weiterhin nur das schwarze Feld.


 

Gesamte Fläche ist erfaßt - nur der "Bildinhalt" (durch den Stream erzeugt) ist weiterhin nur das schwarze Feld.

Hab eigentlich auch nicht gedacht das man das Bild sehen kann. Im WMP müsste man auch erst den Overlay-Modus deaktivieren um was sehen zu können... aber so hier, hm, keine Ahnung, es ging jedenfalls bei mir.

Alt + Drucktaste -> anschließend in PhotoImpact eingefügt

...mehr hab ich nicht gemacht. *schwööör*  ;D;)
wieso sollen wir uns den storch angucken? 

besser als bienen und blumen. lol

vor bienen/wespen hab ich angst ich wurde mal am hals an der seite gestochen und bin umgefallen  :P


« Ausfälle nur bei mir ?? 17:25 ca 40 Min und eben ...Sonstiges: beleidigung im internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...