Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Wustrow ist aber noch Nichtost-Teil gewesen.

Hä? Wenn Du den Ort "Wustrow" meinst:
der liegt auf dem > Fischland/Darß < und das ist in Meck./Pomm.  ;)
Nee, das ist das Ostsee-Wustrow. Ich meine das Andere (s. Profil).

Wendland.... ah ja!
Muß man ja genauso aufpassen wie bei den 2 Oldenburgs....  8)

.(Orchidee) - kann schon sein, daß Deine Meinung so ist - dann hast Du großes Glück gehabt und bist (vielleicht auch als weibliches Wesen) besser akzeptiert worden... ;D

Es tut mit leid...

Na ja, das mit dem "krumm laufen" war ja nu doch sehr oberflächlich beschrieben?!
Du meinst also lediglich so gewisses "anecken" mit diversen Usern? Ok.

Brauch dir nicht leid tun, alles ok.  ;)


...kann es passieren, daß boshafte und hämische PN en Mass eintreffen.

Davon wurde ich bis jetzt zum Glück verschont. *toi,toi,toi*  :o;D;)
Die Variante mit dem "unbeobachtet mitlesen" gefällt mir aus dem Grund besser: wenn das "Wohlbefinden" mal abkippt, kann man unbemerkt ausschalten -

- ich kann dann unbelastet zur Ruhe gehen.

Das kann ich sehr gut nachempfinden.

Geli  8)
Wendland.... ah ja!
Muß man ja genauso aufpassen wie bei den 2 Oldenburgs....  8)

Oder den beiden Kaliforniens...:)


[love]  [love]  ◄  nach Aachen

Vielen Dank! "Mer tun was mer könne", wenn mal nicht so wie gedacht, bitte eine IM. Sollte die untergehen (bekomme oft 10-20 IMs am Tag...) einfach noch mal! Danke!


Man kann übrigens auch alle User per "*" bei den IMs blocken, weil gesagt wurde, dass manche dann unter anderem Namen weiter-"spammen". Andersherum, also mit "whitelist" nur bestimmt User erlauben ist leider zur Zeit technisch nicht möglich. 
« Letzte Änderung: 25.05.08, 19:06:14 von nico »
Oder den beiden Kaliforniens...:) 

Oder den beiden Texas'. Ist übrigens in meinem Landkreis - Hameln-Pyrmont! ;)

Oder auch den beiden Berlins. ;);D
Oder auch den beiden Berlins. ;);D

In DEM war ich sogar, gibt da tatsächlich einen Potsdamer Platz etc. Alles etwas kleiner und gemütlicher, als im anderen :)
Alles etwas kleiner und gemütlicher...

Etwas?? ;D;D;)   
Schau mal in den USA wieviel es da gibt.

Leute könnt ihr mal mit eurer vom Thema abweichenden Diskussion aufhören ?! An sich nicht schlimm, aber man sollte nec auch respekt zollen und ihm "seinen" Thread lassen :P


Willst du uns wirklich "verlassen" ? Kürzertreten ist ja beinahe das gleiche, soviel warst du ja in den letzten Wochen auch nicht mehr da ::)

Möchte eins sagen:
Zitat
Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.

In diesem Sinne:

Top Beiträge, Qualität ganz oben, zudem kann man mit dir gut quatschen - auch abweichend vom Thema computerhilfen :)

Finde es sehr schade dass du gehst/kürzertreten willst :'( Aber ich respektiere es natürlich.

Bis dann, mein Freund ;) 

Schade daß Du "gehst" und schön, daß Du sagst warum. Diese Begründung von Dir finde ich nachvollziehbar. :)

Habe Deine Beiträge gerne gelesen.

Exkurs:
 

Zitat
Die Variante mit dem "unbeobachtet mitlesen" gefällt mir aus dem Grund besser: wenn das "Wohlbefinden" mal abkippt, kann man unbemerkt ausschalten -

Dann logt man sich als Mitglied eben nicht ein - ;D
@ M.Kühn:
Ich finde gerade praktisch, daß ich manches dann per PM "lösen" kann, was mir als Gast unmöglich ist.

@Yggdrasil:
Naja- "niemals geht man so ganz" oder wie das heißt-
bis denne  Nec01/ Yggdrasil
Da müssen Deine Freunde hier man im Extremfall anstelle Senden von PMs dann extra einen Thread  eröffnen, um Dich zu erreichen. ;)
« Letzte Änderung: 25.05.08, 23:37:30 von zeep »
In DEM war ich sogar, gibt da tatsächlich einen Potsdamer Platz etc.

+ Kurfürstendamm, Potsdamer Straße und Lichterfelde - is ja krass, 'ne Mini-Kopie von Berlin.  :o;D

« Computerhilfen: grafik in signaturMusk: Grand prix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...