Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Blau ist einfach meine Lieblingsfarbe. ;D
Blau ist auch ein Zustand, aber das hatten wir ja schon ... ;D

Naja, okay. ;D

.
MR - dann lehn Dich mal zurück, schließ die Augen und beantworte Dir die Frage warum "Blau" Deine (meine auch) Lieblingsfarbe ist. - Vielleicht weicht die Antwort gar nicht so sehr von dem ab, was auf der verlinkten Seite steht...

Weshalb wählten diejenigen, die das Forum erstellten den Grundton "Blau" ...?
 

Weshalb wählten diejenigen, die das Forum erstellten den Grundton "Blau" ...?
 

Ganz einfach: Weil es gut aussieht. ;)

Ich hab die Sterne mal Grün gemacht.

Kein Neon, sah aber um einiges besser aus :P

Ich finde die vieeeel schöner als Nopes Sterne. ;D

Dafür sind Dr.Nope's Sterne einmalig hier!   ;D;)


Nimm lieber die Deutung der Farben von hier:

http://www.life-institut.ch/Farben.htm

Jap, sehr interessant, wie Farben so auf uns wirken (können).
Ich steh total auf Grün, aber Blau mag ich natürlich auch.  :)

Was gar nicht geht - meiner Meinung nach - rote Wände - nee. :o  :-X  ;D

http://www.farbenundleben.de/farbwirkung/farbwirkung_allgemein.htm   
Blau ist auch ein Zustand, aber das hatten wir ja schon ... ;D

grins genau und man sieht alles rosa
Also ich gönn Euch die blauen, hab da kein Stress mit.
Ich sage es mal so: Sterne und Punkte sind mir eher unwichtig - ist eben nur ein Rang. Wichtiger ist mir aber, dass anderen Leuten hier kompetent geholfen wird und man dafür vielleicht doch mal ab und zu ein Feedback erhält ... ;)
Ob 1, 2, 3, 4 oder 5,
ob in grün, gelb, blau oder sonstwas
DD hat es 100%ig auf den Punkt gebracht
Ich sage es mal so: Sterne und Punkte sind mir eher unwichtig - ist eben nur ein Rang. Wichtiger ist mir aber, dass anderen Leuten hier kompetent geholfen wird und man dafür vielleicht doch mal ab und zu ein Feedback erhält ... ;)

Ob 1, 2, 3, 4 oder 5,
ob in grün, gelb, blau oder sonstwas
DD hat es 100%ig auf den Punkt gebracht

Dem kann ich auch nur zustimmen!

Geli  8)

Ex geht um das Design und nicht um den Rang. ;)


« leider FAKE : ach ... wenns doch wahr wäre ... kirchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...