Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EM 2008: Warum könnte Kroatien ausscheiden, wenn Polen gewinnt?

Die führen ja jetzt mit 6 Punkten vor uns mit 3. Warum kann Kroatien jetzt trotzdem noch ausscheiden, wenn Polen gewinnt? (Trotzdem gönn ichs Österreich :) )


Antworten zu EM 2008: Warum könnte Kroatien ausscheiden, wenn Polen gewinnt?:

polen müsste dann auch noch gegen kroatien gewinnen und dann zählt das bessere torverhältniss,also ist noch alles offen,wenn polen heute gewinnt,was sie grad sind,aber gegen kroatien wird es schwer!!

Hast gedacht! Wenigstens das zweite Strafraumfoul hat der Schiri mitbekommen - Unentschieden!


Und wie sind unsere Chancen jetzt?

begreife ich jetzt auch nicht ganz.
wie müssen die nächsten spiele in gruppe b gewinnen/verlieren, damit deutschland weiter ist?

wenn dies so bleibt ist polen auf jedenfall raus und wir müssen auf jedenfall gegen die össis gewinnen. wenn die össis verlieren ist es für die auf jedenfall vorbei. nur wenn die fdeutschen weiterkommen,wird es bestimmt portugal und dann wird es eng

Seh grad bei ard.de

Zitat
Deutschland braucht nun gegen Österreich ein Unentschieden, um weiterzukommen.


 

Ganz einfach: Deutschland gewinnt gegen Österreich und hat somit 6 Punkte !
Kroatien verlirt gegen Polen und bleibt bei 6 Punkten, Polen dagegen hat durch den Sieg heute (nehmen wir den mal als voraussetzung) und dem Sieg gegen Kroatien auch 6 Punkte.
Allerdings würde es dann in den direkten vergleich gehen: Polen schlug Kroatien, Deutschland schlug Polen, Kroatien schlug Deutschland --> keine genaue Platzierung und somit geht es dann über die Tordifferenz und da könnte Kroatien natürlich schwächer dastehen als Deutschland und Polen.

Verstanden ??? ;)
 

und dann zählt das bessere torverhältniss

eben nicht, bei der em zählt zunächst der direkte Vergleich !

Unentschieden geht jetzt nur da Polen nicht gewonnen hat, im direkten vergleich würden wir ja gewinnen da wir polen schlugen. 
« Letzte Änderung: 12.06.08, 22:44:51 von TheDoc »

sorry doc falsch ausgedrückt,aber besser erklären könnte man es nicht ;)


« Sonstiges: EinbürgerungstestEM 2008: Ich gönns heut abend den Gastgebern! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...