Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Übertragungsraten/ Geschwindigkeit

Welche Datenübertragungsrate habt ihr ?

768
1 (5.3%)
1000
1 (5.3%)
2000
5 (26.3%)
6000
7 (36.8%)
16000
5 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 12

Umfrage geschlossen: 29.06.08, 19:03:33

Das wesentliche: Die Anbieter Zocken uns ab  ;D

Das wesentliche: Die Anbieter Zocken uns ab  ;D
Mir wäre es sehr lieb, wenn ihr euch freundlicherweise in MEINER Umfrage an die Fragen halten würdet und keinen Frust-Thread daraus macht - danke!!! 8)
Ich zahl für 2000 bekomm aber nur 768 - nett.

Naja ich kann mich eigendlich nicht beschweren. bekomme ja sogar noch etwas Speed geschenkt  ;)

Mir wäre es sehr lieb, wenn ihr euch freundlicherweise in MEINER Umfrage an die Fragen halten würdet und keinen Frust-Thread daraus macht - danke!!! 8)

Ich zahl für 2000 bekomm aber nur 768 - nett.

Du hast DSL 384 vergessen..  :-[:-\

Bei aller Freundlichkeit wird es wohl bei "diesen Aussagen" nicht ausbleiben, dass es zum "Frustthread" kommen kann | wird  ::):P *leider*

Habe selbst 2000. Es reicht mir.

Geli  8)

Naja mir reicht DSL 6000 bei weitem nicht  ::) aber ein 300 Meter langen Lan Kabel vom nächsten Haus ist leider nicht machbar  ;D;D;D

Nein Geli, diese aufgeführten Aussagen meine ich nicht!
Ich meine die:

Das wesentliche: Die Anbieter Zocken uns ab ,

denn dann können wir ja gleich in die Wirtschaftspolitik gehn und den Thread anders nennen oder? ;)   

« Letzte Änderung: 15.06.08, 20:34:26 von Peter »

hab telekom mit 16000.
beläuft sich immer laut mehreren speedtests auf ca. 13000-15000, bin zufrieden.
vorher alice mit versprochenen 16000, hatte ich meist 8000, aber die sichern sich ja immer ab, mit den worten:
"bis zu 16000".

frei für 16000 bekomme laut speedtest 12000 down und knapp 800 upload.


bin bei alice.

Nein Geli, diese aufgeführten Aussagen meine ich nicht!
Ich meine die:

Das wesentliche: Die Anbieter Zocken uns ab ,

DAS hatte ich daraus nicht gelesen, deshalb meinen Einwand bezgl. der Geschwindigkeit.
Und DAS kann schon zum Frust werden.

Geli  8)

Leider muss ich dir hier zustimmen - manchmal kriegt man einen an die Klatsche!!! :o
Aber: Optimismus ist gesünder als Pessimismus oder? ;):)

Hab ne 2000er, beim Speedtest aber immer ein bisschen mehr  :)

Damit bestätigst du, dass es sehr unterschiedlich ist, bei einem mehr beim anderen weniger. :)  Mein T-Com-Kumpel bestätigt mir das auch! :)

Habe T-Com DSL 6000. Gemessener Durchschnitt: 4900.

Zuvor hatte ich 1&1 2000. Gemessener Durchschnitt: 850.

Kein Kommentar!

 

mehr als 2000 gibt die leitung leider nicht her bei T-Com.


« Sonstiges: Ausfall?Sonstiges: Deutschland gegen Türkei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...