Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Übertragungsraten/ Geschwindigkeit

Welche Datenübertragungsrate habt ihr ?

768
1 (5.3%)
1000
1 (5.3%)
2000
5 (26.3%)
6000
7 (36.8%)
16000
5 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 12

Umfrage geschlossen: 29.06.08, 19:03:33

Call & Surf 6000 , Messung T-Com : 3465 / 448 IST MAX 2900/300
Eben : Bis ZU .......

Meine Leitung.

mfg  Burgeule

 

Ich hab gestern mal 'nen Speedtest gemacht - angeblich hab ich DSL 3000.
Hab vor kurzem doch gewechselt, den Tarif (freenet Komplett) und jetzt bissel mehr Speed - na da hat sich der Wechsel ja noch mehr gelohnt, den laut Vertrag hab ich eigentlich immer noch DSL 2000.  ;D


Download-Geschwindigkeit: [++]  2.909 kbit/s  (364 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [++]  749 kbit/s  (94 kByte/s)

In Würzburg hatte ich 16000. Und habe auch diese bekommen. In München jetzt habe ich 6000 und bekomme auch diese. Die Verbindung ist recht gut ;)


Download-Geschwindigkeit: [++]  2.909 kbit/s  (364 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [++]  749 kbit/s  (94 kByte/s)

Down ist DSL3000
aber dein Upload ist Spitze , hast Du was dazugebucht ??

http://www.dsl-speed-messung.de/ ist m.E. exakter ...
...hast Du was dazugebucht ??

Nee, das isses ja. *g* Hab lediglich den Tarif gewechselt (also zu "Komplett", das ich ganz von der Telekom weg komme, wg. der Grundgebühr - die mich schon länger genervt hat). Und hatte auch erst gegrübelt, ob ich evtl. doch mal langsam bisschen höher gehen sollte - bin dann aber bei 2000 geblieben, also laut Vertrag (hier der "Beweis"). Feine Sache. 
http://www.dsl-speed-messung.de/ ist m.E. exakter ...

Da kam bei mir eben das raus: 

Download
Speed: 7524 kbps (940.5 KB/sek Übertragungsrate)

Upload Speed: 860 kbps (107.5 KB/sek Übertragungsrate)

??? ;D

Dein Upload, Orchidee, ist schneller als mein Download..  ():-);D;D

Positiv gesehen immer noch besser als 56K.  ;D;)   

Das stimmt :)


« Sonstiges: Ausfall?Sonstiges: Deutschland gegen Türkei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...