Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sehe ich bei N24 (ja ich sehe da auch manchmal was ;D ) anders :/

Von N24 ??? Naja, dann verstehe ich dich !!! ;)

Polzei Bayern... KEIN GARAND FÜR IHRE SICHERHEIT ;D

DANKE PETER.... hoffe wir schaffen es... 

Pass auf dass das dein Boss nicht liest @50 Power
Ansonsten erinnerst du mich so irgendwie an den Crash-Cop aus GTA San Andreas ;D
Komm mal bei mir vorbei vielleicht besorgst du mir etwas was erst an 18 freigegeben ist, sind ja nur knappe 100 km
lol 

Deutschland-Türkei mag ich nicht!
..wir müssen euch platt machen..
the way I see it...its a big! challenge...for Germany!!  

« Letzte Änderung: 21.06.08, 13:57:37 von copy »

Ach unser Chef ist korrekt... witze ohne ende.. aber wenn er mal eine zamschei0t dann richtig ;)

Stimmt! Regensburg ist net weit weg.. hehe

Noch 44Minunten... ich gehe mal also bis später 

..you mean Dr.Nope.
I know 8) and here like the most ():-)

Vergiss bitte nicht, dass Polizeigewalt in der Regel nur Gegengewalt ist (...)

http://www.youtube.com/watch?v=6bVa6jn4rpE

http://www.youtube.com/watch?v=5g7zlJx9u2E


Natrlich, das ist weit weg. Aber willst du mir erzählen, dass Polisten hier ihre Macht nicht verbotenerweise ausnutzen - und sei es nur, um nicht an der Ampel warten zu müssen, denn das ist genauso falsch.


Zum Fussball: Am liebsten hätte ich, dass heute beide Ausscheiden. Ein Spiel gegen die Türken? Egal wer gewinnt, das wird nicht friedlich ausgehen auf der Straße. Und gegen die Kroaten mit dem Mafia-Trainer, der aussieht als würde er alle Schiedsrichter kaufen oder einschüchtern? Hmm...

 

***mademobile***wobei ich der türkischen Mannschaft den Sieg gegen die Kroaten natürlich gönnen würde...

was ein beklopptes spiel, naja, jetzt wird erstmal geelfert.

haben beide nicht verdient zu gewinnen.

dem mafiosi ist bestimmt das geld ausgegangen.

« Letzte Änderung: 20.06.08, 23:58:29 von heinzi »

WIESO WIRD DER MAFIA-TRAINER EIGENTLICH NICHT AUF DIE TRIBÜNE GESCHICKT ???


Der schimpft nicht nur mit dem Offiziellen, sondern auch noch auf dem Spielfeld(!) mit dem Schiri...

stimmt und rennt noch aus seinem "käfig" raus.
den schiri von deutschland müsste man jetzt noch die lizenz abnehmen, der affe.

oh, hattest das ja geschrieben.

das wird mittwoch hier krieg geben, wenn die türken verlieren sollten, also alle fenster, türen und rollos zu und am auto ne türkische flagge dran  ;D 

« Letzte Änderung: 21.06.08, 00:09:43 von heinzi »

HEHE wer hat gewonnen... jep... wir  ;)

Ein recht langsames spiel was erst am schluss spanned wurde. man hat gemerkt das beide Manschaften zum Elfmeter spielen wollten.

Das Tor der Kroaten ist nicht ihren spieler zu verdanken sondern den türkischen ** Netiquette! ** torward rustü. Der aus sein tor raus rennt wie ein bekloppter! >:(

Aber das Tor der Türkei ;D  Geil wieder wie bei allen anderen Spielen in der letzten Minute ;D;D;D;D

FOR EVER TÜRKIYE ;)

Edit: Türkei gegen Deutschland wird wie schon von nico geschrieben recht häftig werden. Wenn die Türkei gewinnt wird es wohl nicht so starke ausernadersetzungen geben aber wenn die Türkei verliert... naja dann wird es wegen den südländischen temprament etwas wohl eskalieren.

Das Problem ist, die meisten Türkiscehn SPieler sind verletzt. Der Trainer hat die Möglichkeit die verletzten spieler in die türkei zurück zu schicken und eben andere bessere SPieler zu holen. Aber was macht der Trainer.... ich vertraue mein Team.. wir wrden es schaffen :-X

Mit was den. Mit verletzten spieler >:(
Mal schauen. Ich selbst denke das Deutschland gewinnt.

PS. Werde am Mittwoch mit der Münchner Hundertschaft, etwa 2000 Beamte die Gegend sicher machen... :D;D

 

Zitat
man hat gemerkt das beide Manschaften zum Elfmeter spielen wollten.
ja genau. da will wohl keiner hin. die sind doch alle froh, wenn die die 90 minuten hinter sich haben.
 
Zitat
** Netiquette! **
ich glaub, du meintest vollpfosten.
 
Zitat
rustü.
der heisst immernoch rüstü.
 
Zitat
wir wrden es schaffen
so wie heute bestimmt nicht.
 
Zitat
Werde am Mittwoch mit der Münchner Hundertschaft, etwa 2000 Beamte die Gegend sicher machen...
als polizist musst du unparteiisch sein und das bist du nicht.
...und deine rechtschreibung hat sich immernoch nicht gebessert, wie kannste da vernünftig berichte schreiben?

heinzi im gegenteil. Sie wollten zum Elfmeter nach den 90. Minuten.  Das hat man gemerkt



Heinzi ich will ja nichts sagen aber Ihr habt 2:1 gegen Kroatien verloren wir haben sie besiegt ::)

Und als Polizist muss ich nciht unparteiisch sein. Wärend des Dienstes schon aber der Freizeit doch nicht!

Meine Rechtschreibung ist definitiv gut. Im Forum achte ich doch nicht auf Groß und Kleinschreibung! Oder auf kleine Fehler. Meinst du das mach ich im Beruf genau so!


« Sonstiges: "Lasst mal alle gemeinsam schwanger werden""Schlafsimsen" - was es nicht alles gibt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...