Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
die Letzten spiele anschaue... gegen Österreich, Kroatien diese Spiele waren keine Glanzleistung! 

Und das gestrige Spiel der Türken war zum  Einschlafen !!
Oder willste etwa behaupten daß die Spiele "Deiner "Mannschaft bisher  glanzvoll waren?  ::)::)::)::)::)
 
Gestern wurde so schön gefeiert. Die Deutschen, Russen alle haben mit den Türken zusammen gefeiert.


Aber DIE haben auch nicht gegeneinander gespielt :)

Sagtest du nicht selber (in DIESEM Thread übrigens... :) ):

Zitat
Wenn die Türkei gewinnt wird es wohl nicht so starke ausernadersetzungen geben aber wenn die Türkei verliert... naja dann wird es wegen den südländischen temprament etwas wohl eskalieren.

@50Power
träum weiter und sei von Gott gesegnet!
Dafür halt ich! gerne mal den Depp raus. 

« Letzte Änderung: 21.06.08, 19:57:27 von copy »

« Sonstiges: "Lasst mal alle gemeinsam schwanger werden""Schlafsimsen" - was es nicht alles gibt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!