Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jo danke.. mach ich dann gleich.. aber schade das diese funktionen nicht bei der signatur gezeigt werden. Bei viele Foren sind diese funktionen gleich dabei, muss man eben nur klicken

Jap, warst schneller.  ;D;D;)


Und...

Niemand ist ersetzbar.. Es geht doch nur um die Fahne, die während der Abwesendheit von zzz hochgehalten wird - als Beistand dafür. :) Coole Idee.

...dem kann ich nur zustimmen!  :)

Du kannst auch in deiner Signatur ein Bild einfügen:

Meine Einstellungen > Mein Profilstatus > Profileinstellungen (Ort, Foto, Interessen, Alter...)

Beachte auch unbedingt die Hinweise zwecks Bildgröße und Format ... :) 

ALLE , die ZZZ die Daumen drücken , könnten ja mal den Flaggenlink mit übernehmen ....

Einfach den Flaggen-Link in "Bild einfügen" reinsetzen in der Signatur...
Ich bin wirklich kein "Gutmensch" , aber wenn sich jemand ernsthaft entschließt , etwas gegen die SUCHT zu tun , verdient ers unsere Solidarität !
Unterstützung wäre falsch ... DA muss er ALLEINE durch ....!!
 

wo bekomme ich den link her??

Wo soll ich den es jetzt einstellen... Signatur oder bei bild einfügen ???

Hier der Link zur Flagge:

http://www.computerhilfen.de/members/zzz_pau.gif

Kannst du mit [im g]http://www.computerhilfen.de/members/zzz_pau.gif[/im g] in deiner Signatur einfügen (ohne Leerzeichen zwischen im g!) ...     

« Letzte Änderung: 20.06.08, 19:49:51 von DD »
ALLE , die ZZZ die Daumen drücken , könnten ja mal den Flaggenlink mit übernehmen ....

Gute Idee HCK ;)
Wo soll ich den es jetzt einstellen... Signatur oder bei bild einfügen ???

Signatur. Oder willst du es als Profilbild haben?  ???

Glaub DD bezieht sich eher auf's Profilbild (was das Bild hochladen angeht)?!

An den Link zum Bild kommst du z.B. so ran: Rechtsklick auf's Bild -> Grafik anzeigen



Zu zettis Signatur... ich möchte keinen Totenkopf in meiner Signatur haben, sorry.  :P
Drück ihm natürlich trotzdem ganz doll die Daumen und hoff das er alles gut übersteht - wird schon!  :)

Auf den Punkt gebracht !
 


Ich bin wirklich kein "Gutmensch" , aber wenn sich jemand ernsthaft entschließt , etwas gegen die SUCHT zu tun , verdient er unsere Solidarität !
Unterstützung wäre falsch ... DA muss er ALLEINE durch ....!!
 
[/b]



Zu zettis Signatur... ich möchte keinen Totenkopf in meiner Signatur haben, sorry.  :P

Ja, orchidee, Du hast bestimmt lieber sowas zum Thema:


Unter Piratenflagge
( Errol Flynn)  ;)

Man kann es auch so sehen:
 
Zitat
Flattert diese Riesenflagge im Wind, macht sich der "Feind" vor Angst in die Hose. 
Piratenflagge mit Kopftuch


 
Zitat
Die schwarze Fahne mit weissem Totenkopf Aufdruck ist eine tolle Geschenkidee für alle Piratenfans.
Deko Piratenflagge   
« Letzte Änderung: 21.06.08, 00:03:03 von zeep »
Ich drück ihn auch die Daumen, klar. Trotzdem werd ich das nicht in die Signatur machen, man kommt ja jetzt schon durcheinander wenn die Flagge in jedem 2. Beitrag zu sehen ist. Früher wars klar, das ist zzz aber so? Ist aber trotzdem ne nette Geste.
Glaub DD bezieht sich eher auf's Profilbild (was das Bild hochladen angeht)?!

@ Orchidee

Nein, auf die Signatur. ;) Steht doch da: ;D

Kannst du mit [im g]http://www.computerhilfen.de/members/zzz_pau.gif[/im g] in deiner Signatur einfügen (ohne Leerzeichen zwischen im g!) ...

Wie wäre es mal mit Alternativen zur Unterscheidung:
http://www.flaggenderwelt.com/
 

Oder den  [deutschland]

Oder


Gerade mal den Link umgeleitet  ;)

gefunden mit weiteren bei:
Gif Welt   

« Letzte Änderung: 21.06.08, 11:42:28 von 98er Helfer »
Egal woher, aber immer an das (c) denken auch bei der Signatur - (Hinweis).

« "Schlafsimsen" - was es nicht alles gibtComputerhilfen: Wie kann ich News posten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...