Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4000€ will da bei ebay einer für haben. wenn nicht sogar 5-6k€

aber ist total überflüssige hardware

Ich habe den ersteigert für 1400 Euro! 

Na dafür 1400 ausgeben ist ja auch kein Schnäppchen...

also wenn man das system betreiben will, wird man auch auf seine stromkosten kommen. die werden einem dann in diesem fall auch egal sein, wenn man schon so viel kohle aus dem fenster wirft.^^ ..3x8800Ultra ? völlig unnütz. nicht mal 2 nützen dir was. 3 bringen theoretisch 30-50% mehr Leistung als 2. Allerdings machen die netten kleinen Mikroruckler das ohnehin wieder zunichte.

Also wenn dir dein PC mal von innen zu heiß wird, dann stell ihn doch einfach neben deinen Stromzähler. der dürfte ihn gut kühlen ^^

ist doch ein schnäppchen also was wollt ihr ;D

Also der Rechner vom Anfang ist natürlich ... NICHT... weggegangen ;D

Und von meinem neuen nehme ich wahrscheinlich nur den Prozi. und verkaufe den Rest wieder. Für den Erlös hole ich mir dann eine 4870! Was soll ich mit so einen Rechner?
@Mullmanu: Mit den Stromkosten hast du natürlich vollkommen Recht. Da kann ich den Stromzähler als AC benutzen! 

« Letzte Änderung: 25.06.08, 20:13:01 von Chief_Justice2000 »

« Sonstiges: Kable Deutschland-TechnikerEM 2008: Türkenjubel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...