Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sonstiges: Mathearbeit , Ist das normal ???

hab heute nach 1 woche krank sein arbeit geschrieben. Aufgabe 1 bis 5 konnte ich mit unterpunkten Lösen wofür es insgesamt 20 Punkte geben kann. nur aufgabe 6 konnte ich nicht. für die alleine gab es 21 Punkte ( war nicht mal 1/4 so lang wie der rest ). Da man am Berufskolleg nur ab 50 % Richtiger Lösungen eine 4 bekommt kann ich mit meinen 5 von 6 Gelösten Aufgaben nur höhstens eine 5 Erreichen. Ist sowas richtig ?  >:(>:(>:(


Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: Mathearbeit , Ist das normal ???:

Blöd, aber was zählt sind die Punkte. Einige Aufgaben sind ja nur zum Aufwärmen gedacht und zählen kaum.

aber 5 von 6 Aufgaben zum aufwärmen ??

die war wohl auch etwas schwerer

Ging um Unterlegscheiben von schrauben ^^. Das doofe war wenn man den 1 Teil der aufgabe 6 nix wusste konte man den rest auch schon nich tmachen weil der nur auf die ergebnisse aufgebaut waren  ::)

Nee nicht alle zum Aufwärmen nur einige. Blöd ist auch, wenn man das vorher wüsste hätte man mit der 6 angefangen um die ja richtig zu haben. Wenn der Notendurchschnitt nicht ganz furchtbar ist in der Klasse, wirst du dagegen nichts machen können.

naja, ruhig an...bei mathe wird in der regel der schnitt sowieso gesenkt...

und bei aufgaben die 50% der kompletten punkte geben werden i.d.R. sowie teilergebnisse mit angegeben, so war zumindestens im studium bei mir. ka ob man da nen anspruch drauf hat, aber wenn ich krank gewesen wäre und man mir dann sowas vor den latz knallt, wäre ich halt einfach mal mit kreislauf (horst schlämmer^^) vom stuhl gefallen...das zieht immer  ;D

Hätte die Aufgabe 6 Nur 20 Punkte statt 21 gegeben hätte ich eine 4 schaffen können. Aber da muss ja unbedingt der 1 Punkt mehr sein  ::)

Mitden Teilnoten kann sein. Ich hatte in der Deutscharbeit nämlich eine 4- auf Projektarbeit und eine 2 auf die Bewerbung bekommen. Gab eine 3  ;D

Das ist doch eige´ntlich ganz normal , dass die zweite, meist schwerere Auifgabe das Dopplte an Punkten gibt, als die erste etwas leichtere Aufgabe.

ALso so ists bei uns in Englisch.
Wenn man da nur Aufgabe 1 bearbeitet, hat man ganz schnell ne 5-6.


« Yello is back ...scherzfrage-aus anderem forum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...