Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Habe ich doch gleich gesagt Daniel! DA sind keine wirklich merkbaren Gezeiten...

bin wieder da jungs  ;D

        ¿
        ^^
    hi,knew
  stehen noch
 die Pyramiden

Ne war gar net in den nähen von den pyramiden ;D
war in hurghada (makadi--> makadi heights hotel)
Aber mehr erzähl ich morgen mittag, ich werd jetzt erstmal pennen gehen  ;D  ;)

Oh ich bin gespannt.. was für Geschichten rüber kommen und was du so erlebt hast...  ;D

Das ist viel  ;D

Also ....

1. Tag kamen wir halt Abens an. Wollten einchecken (waren 10 mann). was war?! die hatten 4 von uns "nicht" im computer. die Wahrheit war, das Hotel war maßlos überbucht. wir erstmal radau gemacht  ;D, bekamen dann nach 2 tagen unsere eigentlichen Zimmer, nach nem gespräch mit dem Hotelmanager  ;D

Joar danach war der Urlaub einfach super. 35°C im Schatten, in der Sonne locker über 50°C. Man schwitzte vom Sonnen  ;D

Joar hab dann noch nem kellner was platt-deutsch beigebracht wie "lot jon" und sowas  ;)  ():-)
Da hatte der sichtlich sein Spaß dran  ;D

Dann in der 2ten Woche, waren wir halt in Hurghada shoppen  ;D Das wichtigste am Auto von den Arabern ist die Hupe Wozu blinken, wenn man hupen und rufen kann?  ;D
Achja, der Sprit kostet da 20 Cent pro Liter Der Diesel 15 Cent  ;D

Joar gibt noch viel viel mehr, kann ja wer mal ne pn schreiben, dann schreiben wa im chat  ;)

PS:
Die Weiber im Hotel sahen nicht schlecht aus  ;D

 

Zitat
Die Weiber im Hotel sahen nicht schlecht aus   

beim nächsten mal nimmst mich aber mit  ;D

20Cent pro liter ?  :o  heidewitzka

 
Zitat
Das wichtigste am Auto von den Arabern ist die Hupe

Ich dachte du warst in ägypten xD

Waren sicher ausländische weiber im hotel oder?

Naja... hättest du halt paar Liter Beniz mitgebracht... hätte für ein Liter 80Cent dir gezahlt ;D Für was gibt es den Frachtflugzeuge knew ;D

Lass dich da mal nicht vom Zoll erwischen  ::) ^^

 

Zitat
beim nächsten mal nimmst mich aber mit  Grin
gerne  :)
aber die, die deutsch & englisch sprachen &"gut" (geil xD ) aussahen, hatten ihren freund mit -.- ^^

Die, die singel waren bzw keinen freund mit hatten, sprachen kein englisch

 
Zitat
20Cent pro liter ?  Shocked  heidewitzka
in dörfern sogar noch weniger. hatte aber kein handy mit um das umzurechnen xD

 
Zitat
Ich dachte du warst in ägypten xD
meint ich ja xD ägypter ^^

 
Zitat
Waren sicher ausländische weiber im hotel oder?
s.o ^^

 
Zitat
Naja... hättest du halt paar Liter Beniz mitgebracht... hätte für ein Liter 80Cent dir gezahlt Grin Für was gibt es den Frachtflugzeuge knew Grin
bring das mal übern zoll  ;D naja okay, über den ägyptischen zoll ist das kein problem, packste en zehner aus, lassen die dich so durch.

aber in deutschland? niemals ;D

 

Zitat
bring das mal übern zoll   naja okay, über den ägyptischen zoll ist das kein problem, packste en zehner aus, lassen die dich so durch.

aber in deutschland? niemals

Da bin ich mir nicht so sicher, nach den ganzen hohen Preisen.. vor 3 Tagen war es bei uns 1, 60 >:(

Ich wäre nicht abgeneigt ;D;D;D

ja diesel waren nur 15 cent  ;D

aber bekommt man nicht auf normalen wege nach deutschland...


Die, die singel waren bzw keinen freund mit hatten, sprachen kein englisch

Und ich dachte, die Sprache des Lächelns sei international. ;)

naja besser wäre es natürlich wenn man sich unterhalten könnte  ;D  ;)

@knew die brauchen kein English zu können, du brauchst nur en paar Handzeichen, dann klärt sich alles von selber.


« Sonstiges: Hat Arcor Probleme? alc droge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!