Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stalin (das wissen wir ja nun aus diversen TV-Sendungen) war genau wie A.H : ein Verbrecher!
Auch Stalin hat Millionen (auch eigene) Menschen umgebracht, auch als der Krieg schon zu Ende war!
Ich sage nur NKDW und das Lager Fünfeichen

..sorry letzter in dem Threat (und da er sooo lang ist, auch nicht ganz durchgelesen!)
war nur Wachskabinett/...../Kopf abgerissen ;D
..naja die haben immer noch Angst ;)

aber wenn das alles sozilisten sein sollten,haben die das alle aber weit verfehlt  ???

Der Sozialismus ist eine der im 19. Jahrhundert entstandenen drei großen politischen Ideologien neben dem Liberalismus und Konservatismus. Sozialisten betonen besonders die Grundwerte Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität und legen meist Wert auf eine enge Wechselbeziehung zwischen praktischen sozialen Bewegungen und theoretischer Gesellschaftskritik, um beide miteinander in Richtung einer sozial gerechten Wirtschafts- und Sozialordnung weiterzuentwickeln.

 

..... war aber Nationalist..oder?

es gab nie den wahren sozialismus.
da in allen systemen ob cuba, sojetunion china ... immer einige gleicher/previligierter waren. 

Klar, die haben alle den Sozialismus verfehlt und zum großen Teil in eine Diktatur umgeformt. Ja ..... war ein Nationalsozialist wobei das Wort schon zynisch ist, Diktator natürlich auch.
Ich finde es erschreckend, dass amtierende Politiker eine solche Meinung vertreten, und Sachbeschädigung etc. für gut befinden und zur Selbstjustiz aufrufen...

Ich auch.


was mich auch mal interessieren würde wäre dises stasigebäude in berlin von lisa der link aber nur e´twas weit für mich.

Von Lisa?  ???  Haste deine Brille nich auf oder wat?  ;D;)

oh sorry

Kein Problem, alles ok.  ;D;)

@ pitti also Ernst Thälmann habe ich auch nicht erkennen können, keine gute Nachbildung. Er war zwar 58. als er hingerichtet wurde, aber auf dem Bild ist keine Ähnlichkeit zu sehen. :o

@ schalker hier schau mal so mussten wir uns früher anziehen und zu Fahnenappell antreten. @ pitti und einige andere können das bestätigen.

 

und dieser Herr ist Ernst Thälmann und so kennen wir ihn auch vom aussehen. 

Dat FDJ-Hemd habe ich (fast) nie angezogen-gab immer "Mecker" in der Schule-auch weil ich immer Plasteeinkaufstüten(mit bunter Westwerbung) mit zur Schule nahm... war ja damals ein" Verbrechen"...  ::):-X:-\

@ pitti also Ernst Thälmann habe ich auch nicht erkennen können, keine gute Nachbildung. Er war zwar 58. als er hingerichtet wurde, aber auf dem Bild ist keine Ähnlichkeit zu sehen. :o

Ich bin noch immer der Meinung, dass der Abgebildete Nikita Chruschtow ist.
Foto von Chruschtow = drittes Foto beim Scrollen 
« Letzte Änderung: 06.07.08, 17:10:17 von zeep »

 

Zitat
Ich bin noch immer der Meinung, dass der Abgebildete Nikita Chruschtow ist.

langsam glaube ich das auch,habe mir das mal ein paar Mal angesehen.... müßte der Russe sein.
Also: alles Diktatoren,darum stehen sie alle nebeneinander!
Thälmann war keiner,nannte sich ja " Arbeiterführer"... 

Außerdem kenne ich Thälmann nur mit seiner "Mütze"... anders war der noch nie abgebildet.
So ähnlich wie Udo Lindenberg... kennt man auch nur mit Hut. ;)

Ich bin noch immer der Meinung, dass der Abgebildete Nikita Chruschtow ist.
Foto von Chruschtow = drittes Foto beim Scrollen 

also ich möchte auch sagen das das dieser Herr ist.

Dat FDJ-Hemd habe ich (fast) nie angezogen-gab immer "Mecker" in der Schule-auch weil ich immer Plasteeinkaufstüten(mit bunter Westwerbung) mit zur Schule nahm... war ja damals ein" Verbrechen"...  ::):-X:-\

Ohhhhhhhhh du schlimmer Junge  ;);D Na da hast du ja dann auch viel vor dem Fahnenappell gestanden. Deine Eltern waren sicher dann auch sehr bekannt. ;);D;D

« Wie oft ist ihr Fastfood? Was ist ihr an Fastfood?Computerhilfen: Ich vermisse den Deutschland Smiley »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...