Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Würde mal darüber nachdenken warum vorher eigentlich nur nico, nope und 98er News geschrieben haben...

Seit dem man die Möglichkeit hat auch selbst News zu schreiben, gibt es sehr viel mehr Interessante Sachen zu lesen. Ich mein, nicht jeder hat alles im Blick.
Seit dem man die Möglichkeit hat auch selbst News zu schreiben, gibt es sehr viel mehr Interessante Sachen zu lesen. Ich mein, nicht jeder hat alles im Blick.

???

Auch und vorher konnte man sie nicht selbst schreiben ? Was für ein Quatsch, schreiben durfte man sehrwohl nur nico hat sie dann reingesetzt was ja immernoch bei den ersten News eines Mitglieders so ist !
Auch und vorher konnte man sie nicht selbst schreiben ? Was für ein Quatsch, schreiben durfte man sehrwohl nur nico hat sie dann reingesetzt was ja immernoch bei den ersten News eines Mitglieders so ist !

Davon wusste ich nichts..  aber Nico und Martin haben da schon ihre Gründe, warum sie es so gemacht haben, wie es jetzt ist. Und ich sehe einen darin, dass es einfach viel mehr News jetzt gibt als davor - das finde ich positiv.

@ Knut aus Berlin:
 

Zitat
Sternchensammler sind wir doch alle oder?

Nö,ich hatte mal welche- geht auch ohne.... ;)

 
Zitat
das  Schlimmere sind die "LINKPOSTER"

Sorry, aber wie bitte soll man auf die Frage nach z.B. einer Free-Firewall anders antworten?
Zonealarm(z.B.) gibt´s nicht im Laden,also postet man halt den Downloadlink(beispielweise). 8)
Und wenn manche noch nicht mal wissen mit Google selbst danach zu suchen-dann macht man es halt mal vor!
 

genau googln will auch gelernt sein.

 

Zitat
genau googln will auch gelernt sein.

Wenn´s nicht so traurig wäre könnte man darüber lachen!
Google--> Free Firewall---> fertig!  Denkste!

Dann fragen sie lieber hier: kennt einer dies und das...
Oh weia....  8)

ok, aber man will ja auch was gutes haben und greift dann gern auf erfahrungen anderer zurück.

 

Zitat
Sternchensammler sind wir doch alle oder?

Nö,ich hatte mal welche- geht auch ohne.

Genau!

LINKPOSTER meine ich eigentlich wo in fast (80%) der Postings aus Link's bestehen!

Bei einigen könnte man denken das hier google nur Thematisch anders aufbereitet ist!

Was ja aus nicht schlecht ist!

Aber sollte man nicht auch sein (Un)Wissen hier mit einbringen!

Und dann "kennste Google" nicht, vllt. ja vvlt. nein!

aber der Threadersteller erwartet hier eine Antwort und nicht einen LINK zu google und von dort auf weitere 10000 Link's!

vllt. hat er auch schon google bemüht und leider nicht die "richtige" Antwort gefunden und wendet sich erwartungsvoll an dieses Forum "COMPUTERHILFEN" nicht "weiterleiter" zu google!

 

@ Knut aus Berlin:

Zitat
aber der Threadersteller erwartet hier eine Antwort und nicht einen LINK zu google und von dort auf weitere 10000 Link's!

Warum hast Du (als Wissender) ihm dann die Antwort nicht gegeben.
Daß man eine Firewall nicht braucht ist doch keine Antwort , denn die Fragestellung war eine andere! 8)

Falls Du es vergessen hast:
Die Frage: 

Zitat
Könnt ihr mir irgendeine Gratis Firewall empfehlen?

Deine Antwort: 
Zitat
Weil eine Firewall ein Konzept und keine Software ist!

Thema verfehlt! 8)

 

Zitat
Thema verfehlt!

Falsch!

Weil eine Firewall ein Konzept ist!

keine Software!

Und das Konzept ist abhängig von den örtlichen Gegebenkeiten!

Und die kenne ich nicht!

Ausserdem gibt es hier schon Thread über Sinn/Unsinn einer Desktopfirewall

und das könnte man so wieder google befragen
"Sinn/Unsinn einer Desktopfirewall"

und es werden Antworten sprudeln, nur will die keiner hören, weil dann das Geschäft mit den sinnfreien PFW im Eimer ist!

 
Zitat
Könnt ihr mir irgendeine Gratis Firewall empfehlen?
Ja, Windowsfirewall!

Aber das ist schon wieder mein lieber @pittiplatsch Offtopic!

@ Knut
um mal n bisserl oel ins feuer zu giessen, die fw`s welchen in den meisten routern verbaut sind sind auch nur softwarefw`s
ne richtige hardware fw wird sich von uns wohl niemand leisten können.
und besser eine softwarelösung als keine, wenn man damit umgehen kann. 

und mein lieber @zzz

was willst du damit sagen, dass du Postings von mir gelesen hast und verstanden?

Oder wendest du dich an all die Poster hier die auf eine"Hardwarefirewall" im Router schwören und du ihnen jetzt die Illusion nimmst das ein Router sicher ist/macht?

Nein, du hast meine Postings nicht gelesen in denen ich mehrfach darauf hin wies das eine Routerfirwall nur rudimentären Charakter hat!

Nein, eine Firewall ist ein Konzept und ja natürlich bestehend aus Software und Hardware in einer sinnvollen Zusammenstellung und Konfiguration!


 

Zitat
und besser eine softwarelösung als keine, wenn man damit umgehen kann.
und das ist da eigentliche Problem

 
Zitat
wenn man damit umgehen kann

was nützt es wenn ich eine Hard/Softwarelösung vorschlage und derjenige damit nicht umgehen kann!

für mich die "beste" Lösung

Für Ihn ein Desater!

du schwörst ja auch auf norton internetsecurity das sagt mir alles. und wer fragen zur software firewall hat kann gerne im forum nachfragen.
wenn man wirklich eine gescheite haben will kostet es viel und man braucht experten um diese zu installieren, aber das scheint dein beruf zu sein, sonst würdest es nicht so wehement vertreten.
n home pc muss wohl nicht so sicher sein wie ein firmennetzwerk und für die meisten angriffe auf homepc`genügen nun mal einfache router oder software fws.
kann sich nicht jeder bei cisco ne firewall mit support leisten.

Er hat für jeden Topf den passenden Deckel,was?
Wäre ja sonst auch ein Desa ster...
Ach kleiner Eisbär..... raus an die Sonne-Kraft tanken! :-*


« Sonstiges: Weiterhin Buon Apetito !Sonstiges: Fehlendes Wissen im Hardwareforum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...