Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Computerhilfen: Kaufberatungsforum einrichten?

Wie fändet es ihr, wenn das Adminteam ein Kaufberatungsforum einrichten würde?

Wäre nicht schlecht, weil ich merke so langsam viele wollen Beratung und suchen es im Hardwareforum -.-

 :)


Antworten zu Computerhilfen: Kaufberatungsforum einrichten?:

viele wollen Beratung und suchen es im Hardwareforum
Hier gehört es eigentlich auch hin! :)

Das wurde schon X-fach angesprochen und auch immer aus diversen gründen abgelehnt. kann also genauso gut schon wieder geschlossen werden

 

Zitat
weil ich merke so langsam viele wollen Beratung

das ist nicht nur jetzt, das ging schon immer so. es gab zeiten da war es extremer als jetzt

Okay, ich bin ja nicht so lange dabei  :-\

Na, dann close.  :)


« Sonstiges: Sonstiges: Führerschein weg heute morgenRoboter + Strafrecht : konsequent weitergedacht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...