Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

im Wasser sofort ans Ufer ... und im Becken NICHT an der Stahlleiter raus ...  8)

 ;D;D;D
Naja Ich hatte früher immer Angst vor dem Gewitter, Dann Traf mich der Blitz beim ....... laufen  ::) Und Heute Mag Ich Gewitter, schon komisch

hab nicht alles gelesen, aber sport ist ....
wissen wir

War nun auch im heute-Journal zu sehen. Die Leute sind soweit wieder fit. Spätfolgen an den Nerven können immer noch kommen. Ein Leben lang müssen die jetzt sehen, ob da was zurückbleibt oder nicht.

« Computerhilfen: Member-Abteilung ... ?Sonstiges: Großes Lob an Nico ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...