Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

An alle die Windows Xp Sp3 Probleme haben mit Bluescreens zu mir

Hallo an alle,

Ich möchte alle verärgerten User die Windows Xp Sp3 benutzen und Probleme damit haben,helfen.

Insbesonders Bluescreens.

Wer Interesse hat,kann sich melden und ich poste Schritt für Schritt,mit Links,welches Windows Ihr genau braucht,wieviel Updates installiert werden sollten und welche überhaupt nicht.

Dann ist es auch Pc Abhängig,wenn man ein älteres Modell hat und eine Ati Grafikkarte hat,sollte man den neusten Treiber runterladen.Das da heisst:Ati Catalyst.Da sind eben 3 Sachen zum installieren.Treiber an sich,den catalyst und noch was.Ihr braucht blos den treiber an sich und das dritte.Aber ohne Catalyst.

Viele Tests haben gezeigt das der Catalyst einige ältere systeme probleme bereitet.

Was noch ganz wichtig ist,keine CCLEANER,keine Tune Up.Das kann dir auch was kapputt machen und plötzlich lässt sich zb nero nicht mehr starten.oder irgendwas anderes.

Alle Sachen in der msconfig raus,wie acrobat reader oder winrar oder sowas.Das ist alles mühseelig,für was soll das shcon mitladen am Anfang.Wenn man es braucht,klickt man es so und so an.

Nun ja,meldet euch....



Antworten zu An alle die Windows Xp Sp3 Probleme haben mit Bluescreens zu mir:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unglaublich,das auch Du auf diesen erhellenden zug der erkentnis aufspringen willst.
Leider sind solche weißheiten hier im forum ausreichend nachzulesen.
Deine anleitungen darfst du gerne hier aufschreiben,dann haben alle was davon.
Wenn die aber so hochwertig wie der beitrag sind,wird man sich jeden freitag über fortsetzungen freuen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mache Dir einen Vorschlag:
Fasse Deine Erkenntnisse in einem Aufsatz zusammen und stelle den im pdf- Format vor.
Oder auch zum Download bereit - so wie ich das gemacht habe mit meinen Aufsätzen:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Aufsaetze.html

Einverstanden?

Jürgen

In den neu erstellten "Dokumenten" aber bitte nicht vergessen, die "entsprechenden Stellen" als "Guttenplag"
zu kennzeichnen!   :-[   ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen lieben dank, du hast mir sehr geholfen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm, wie darf man das verstehen ?

Lässt sich vermutlich über PN anschreiben und hilft per Teamviewer

So zu sehen im Chat.
Als ob man jeden auf seinen Rechner lassen sollte, der gerade mal "Hallo" gesagt hat.
 ::)

Jemand der seinen privaten Kundenstamm im schlechten Deutsch erweitern möchte,ein Experte ist immer gern gesehen also toi toi toi..
Bis jetzt war das nicht mal mittelmass mit ausreichenden Wiederholungen,wird doch hoffenlich mal besser,lerne gern dazu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso na,haben sich doch schon 2 leute bei mir bedankt.Ich lass mich nicht unterbuttern wenn ihr gescheit daherredet.

Da pfeiff ich drauf auf so an schmarn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,unterbuttern wäre eine verschutzung der guten butter.Da nehmen wir doch besser magarine...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieso na,haben sich doch schon 2 leute bei mir bedankt.Ich lass mich nicht unterbuttern wenn ihr gescheit daherredet.

Da pfeiff ich drauf auf so an schmarn
Ist schon ok. Lebe Deine Profilneurosen ruhig aus.  ;D Wenn es sein muss, auch hier im Forum. Andererseits: keine Freunde, allein zu Haus, niemand will mit Dir spielen??  ::) Sende eine SMS mit "FEUER" an die 110 und Du bist nicht mehr lange alleine.... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ihr seit mir ja so Spassvögel....

Die Leute die meinen,groß auszutrumpfen werden Ignoriert.Auserdem meinte Ich es nur gut mit den Leuten,was manche wiederrum nicht verstehen wollen...


""""""""CLLLLOOOSSSSSSEEEEE"""""""""""""

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wir hatten ja auch noch mal gemailt, sollte dann geklärt sein.

« Windows 7: Seit Windows 7 Probleme mit Ton und PlayerWindows XP: interner Fehler beim Start von XP aus Ruhezustand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....