Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Künftiger Nobelpreisträger und -

- Erfinder des Perpetuum Mobile sucht Sponsoren!
Das Ende der Energiekrise ist in greifbare Nähe gerückt!

http://www.nickles.de/static_cache/538457351.html

Jürgen


Antworten zu Sonstiges: Künftiger Nobelpreisträger und -:

LOL mit Batterie dran, was für ein langer Thread. Wäre, als wenn man sich selbst tragen könnte und noch jemanden dazu.

Bestimmt ein Erbe vom Baron.

Der sich selbst an den eigenen Haaren aus dem Sumpf zog… ;)

Na, der kann doch bestimmt erfolgreich eine Förderung beantragen.
Sooo ein erfolgversprechendes Projekt!
 :D

das lese ich irgendwann mal ganz. kommt erst mal zu den fav`s  ;):D;D

 

Zitat
Ohne solche Leute, die an sich und ihr Vorhaben glaubten, würden wir immer noch denken, das die Erde eine Scheibe wäre...

da aber hat Aragorn75 Recht!

Nicht ganz, nico.
Wenn man an etwas in weiter Ferne liegendes glaubt, dann genügt eben nicht der Glaube an diese Vision allein. Dieser ist eher ein Hemmnis...
Der Glaube allein ohne einen Analyse- und Lernprozess ist  ein Paradoxon.
Um einen x-beliebigen Fortschritt zu erreichen, muß zumindest ein Konzept vorliegen.
Und dieses Bürschlein dort hat sich noch nie auch nur im Mindesten mit den gegenwärtig vorliegenden Erkenntnissen auseinander gesetzt, dort einen -wenn auch vermeintlichen- Schwachpunkt, an dem er anzusetzen gewillt ist, definiert.
Reine Ignoranz des Bestehenden ist aber mitnichten eine Grundlage für Fortschritt.
Der User dl7awl  hat das sehr treffend analysiert:
http://www.nickles.de/thread_cache/538457970.html#_pc

Jürgen


« Sonstiges: nightwalkerWerbung für unser forum ;) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...