Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was meinste mit "existent" ?

Na dass es sie gibt. Guck doch mal in der mitgliederliste

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=mlist;sort=posts

Hey hey ich bin auf Seite 3 ;D
Achja, verstehe weiterhin nicht, wie du das meinst :o

hadde - zuletzt hier "14.09.08"
myremix und HCK kenne ich
H e i k o - zuletzt hier "Heute"
Luke und knew kenne ich
Neicki - zuletzt hier "15.09.08"
KingOfDaSouth hat ja im thread geschrieben
PassatCCdriver - zuletzt hier "gestern"

also alles reguläre nutzer.

warum solltest du einen Doppelaccount nutzen , DD ?  :P

 

Zitat
nutze ich ja schon lange nicht mehr.

widerspricht den oben genannten online daten  ;D

Meinst du, dass die nur da waren wegen dem Preis?
Oder dass das User sind die sich mal nen zweiten Account gemacht haben wegen dem Preis?

was ist denn daran so schwer zu verstehen -.-

alle user sind schon länger da auch zuletzt vor 1-2 tagen online gewesen. also stimmt hier was nicht ganz  ;D

Meinst du, dass falsch ausgewertet wurde oder wie ???
Sorry bin grad neben der Spur ...

Glückwunsch an alle Gewinner  :)

warum denn nicht gleich so ;)  ;D;D

hast aber bestimmt mit beiden benutzern am gewinnspiel teilgenommen oder ?

DANKE ...
schön , mal was zu gewinnen ;-D
Habe meinen KEY einem "verdienten Member" gespendet, da bei mir schon im Einsatz .  ;D:D
HCK

 

Zitat
Glückwunsch an alle Gewinner

Danke!  ;D;D

ICH HAB AUCH EINEN GEWONNEN ;D

;D

;)

Danke ;)

« Letzte Änderung: 17.09.08, 21:44:38 von myremix »
DANKE ...
schön , mal was zu gewinnen ;-D
Habe meinen KEY einem "verdienten Member" gespendet, da bei mir schon im Einsatz .  ;D:D
HCK

Glückwunsch - Brummelbär.. ;D

Gute Tat

 

Zitat
Und ich brauche nix zu gewinnen! Nutze Version 2007!
Völlig ausreichend.. 

Und Total überflüssig

 
pittiplatsch - was machst Du für einen Wirbel in diesem Thread?

- schreibst anfangs, daß Du es nicht brauchst, da Dir die ältere Version reicht,

- bedankst Dich anschließend für Glückwünsche an Gewinner - als Gast hast Du sicher nicht gewonnen...
  (hast demnach zumindest zeitweilig einen Account eingerichtet - verrätst aber nicht den Nick)

- schreibst dann als "w-lan" einen Kommentar, den ich sonst so nie von Dir kenne.   ;D
  (War nur ein Biostromimpuls, da w-lan gerade Deinen Spruch von weiter oben aufgriff....)


« Sonstiges: Fahrschule? Was waren eure Fahrschulautos?Sonstiges: Websites zum Anonymsurfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...