Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: skype

für 3,39€ 10.0000 min/monat ins festnetz telefonieren.
da kann man nu wirklich nix mehr zu sagen.
da kann man seine tel flat glatt abbestellen.


Antworten zu Internet: skype:

Happy Calling!

Rechne gleich die Kosten fürs PC & Internet dazu
Und wie soll DICH jemand anrufen? ;D

dafür benötigt man ja keine tel flat um erreichbar zu sein, da genügt n einfache anschluss.

dafür benötigt man ja keine tel flat um erreichbar zu sein, da genügt n einfache anschluss.

Da musste dann aber auch zumindest die Grundgebühr für zahlen, oder nich? Für 'nen einfachen Anschluss mein ich...

Wer keine Flat will oder was weiß ich, der kann ja zur Not auch über z.B. http://www.peterzahlt.de/ teln (komplett kostenlos)?!

Aber so auf Dauer, nee... da bin ich schon froh, dass ich alles komplett bei/von freenet hab (ohne diese sinnlose Grundgebühr).

« Download ( bezahlt ) ist nicht zu brennen ???Sonstiges: GEZ Brief wegen Ferienjob o.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...