Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

na, wie nennt sich das noch, lizenzen. evtl hat vista n paar mehr, oder darf ausm inet ziehen und xp nicht.

Zitat
Konnte den Song finden und dem Suchenden auch auf dem PC speichern .Abspielen auf Mediaplayer umgestellt , und spielt ,kurzer DRM-Update wurde allerdings gefordert & gemacht .
Genau das ist es, vermute ich jetzt mal. Daher kannst DU den Song auch auf deinem Rechner nicht abspielen.
« Letzte Änderung: 23.09.08, 18:02:02 von DD »
Genau das ist es. Daher kannst DU den Song auch auf deinem Rechner nicht abspielen.

Kann so nicht stimmen .....  XP geht nich , Vista geht !! ??


DANKE an alle Helfer... jetzt hab ich es auch auf CD !!
Und ne Menge dazugelernt  ::) ??? 8)
jetzt hab ich es auch auf CD !!

Hoffentlich gefällt es Dir !  :D

Das Lied  "Horst ist ein Held"  ist für einen Nachbarn meines "Kunden".
Der heißt Horst und wird heute 66 .

Zusatzfrage : Song ist eine   .WMA  , spielt auf PC (Mediaplayer) einwandfrei.

Ist dieses Format auf CD-Player allgemein abspielbar , oder muss/soll man es umsetzen ?

Hab die CD schon weggegeben ,hätte sie wohl am TV-DVD-Player testen sollen ?

« Letzte Änderung: 23.09.08, 10:44:22 von HCK »
Song ist eine   .WMA  , spielt auf PC (Mediaplayer) einwandfrei. Ist dieses Format auf CD-Player allgemein abspielbar, oder muss/soll man es umsetzen ?
Ein normaler CD-Player kann mit WMA-Dateien nichts anfangen. Du hättest es zuerst in eine WAV-Datei umwandeln müssen und dann anschließend erst auf CD brennen. Zum Konvertieren empfiehlt sich zum Beispiel >>> Super 2008 <<<
« Letzte Änderung: 23.09.08, 13:33:16 von DD »

DANKE ... das SUPER hab ich ja schon irgendwann mal "gedownloadet".
Werde mal (für alle Fälle) das neueste holen.

Mein Philips DVP5980
kann MP3/WMA , Jpeg-Bilder , DivX-Filme .....USB / HDMI

Da muss ich beim helfen dann ja immer nachfragen , womit abgespielt wird ... ?

Ich weiß schon , warum ich mich bisher da raus gehalten habe ....  ::):o;D

Mein Philips DVP5980
kann MP3/WMA , Jpeg-Bilder , DivX-Filme .....USB / HDMI
Das ist ja auch ein DVD-Player und kein normaler CD-Player. Mein DVD-Rekorder von Panasonic "frisst" auch alle gängigen Formate. 8)

Zitat
Da muss ich beim helfen dann ja immer nachfragen , womit abgespielt wird ... ?
Ja, das wäre schon sinnvoll. :)

Zitat
Ich weiß schon , warum ich mich bisher da raus gehalten habe ....  ::):o;D
Alles immer das erste Mail ... ;D

Ich hab aber drum gebeten , mich nicht weiter zu empfehlen für Musik,Bilder und Videos. ...
Das kann mein Bruder ja schon besser , der hat erst vor 1 Jahr mit PC angefangen ...Aber genug junge Leute im Umfeld...

Also .... nochmal Danke .
Und wie das unter XP geht , bekomme ich schon noch raus ....


« Sonstiges: Für "Ampelkennzeichnung" von LebensmittelnInternet: skype »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...