Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sohoo, hab heute Post bekommen. *g*

Spannend war's schon irgendwie - so alte Briefe bekommt man ja auch nicht jeden Tag.

Hier mal schnell zwei Bilder:



Münzen - zufrieden ?

« Letzte Änderung: 07.10.08, 19:00:06 von TheDoc »

Willkommen orchidee im Kreise der Numismatiker(innen).

Als ich vor der Einführung mit dem Euro mal wieder pleite war, habe auch meine ganze Sammlung von  5 DM Gedenk-Münzen "einfach" gegen Essen getauscht= einen großen Einkaufswagen voll. :D

Nur die von den Olympischen Spielen (10 DM) und vom Kölner Dom ( k.A.)hab ich behalten.

Für die nächste Rezession… :D

« Letzte Änderung: 07.10.08, 19:58:49 von zeep »

Behalt die Münzen ne Weile, werden ziehmlich teuer, oder nicht?

@TheDoc

Ja, doch, alles ok - hätte schlimmer kommen können. *g*


@zeepi

Numismatikerinnen - was für ein Wort. Ich glaub so schlimm ist es noch nicht, zumindest was Münzen angeht - trotzdem danke.  ;D;) Manchmal doch recht praktisch, wenn man sowas noch rumliegen hat wa. Hab hier auch noch irgendwo eine 10 DM Münze...


@ersböserjunge

Meinste? Na mal gucken - abwarten. 


« Eure Lieblings- Zeichentrickfilme von früherSonstiges: Verbesserungsvorschlaf für den forum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...