Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



"Mint philadelphia" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
mint
Beim abspielen von Medien, egal ob vom Rechner oder Internet.kommt es immer vor das es hängen bleib...



Linux2Linux mint
Habe linux auf dem Laptop nun möchte ich aber windows 7als betriebsprogramm instalieren kann mir da...



Linuxlinux mint
Hallo, ich habe nach Vorschrift einen bootfähigen Speicherstift erstellt.Damit wollte ich auf meine...



Linux3Linux Mint
Tagchen alle zusammen,habe einen alten Rechner wieder ausgemottet, bestimmt 10 Jährchen alt.Als ich...



Linux KdeLinux Mint 18
Hallo habe Linux Mint 18 Sarah im Dualboot neben Windows 7 Professional installiert...läuft soweit ...



Linux Mint 17.3 KDE DVD laufwerk ist weg ...
Hi Linux Freunde!Habe irgendwie mein CD/DVD brenner aus dem System geschmissenLinux Mint KDE 17.3 au...



Linux-mint Passwort
Hallo,folgendes Problem: Habe Linux-mint16-cinnamon, wenn ich mich beim Start mit meinem Passwort an...




Grafikprobleme bei Linux mint
Hallo,Ich versuch Linux mint(Cinnamon) zu Testen bzw. zu installieren.Nach Start von Live-CD wird de...



Linux Mint Anwendungsverwaltung
Hallo,bei Linux Mint 17 cinnamon lässt sich die Anwendungsverwaltung nicht öffnen. Nach Eingabe de...



Windows auf Linux Mint?!
Liebe PC-Freunde, ich habe folgendes Problem:ich habe mir einen Lenovo Y50-70 Laptop mit Windows gek...



mint
Beim abspielen von Medien, egal ob vom Rechner oder Internet.kommt es immer vor das es hängen bleib...


Linux Mint 18
Hallo habe Linux Mint 18 Sarah im Dualboot neben Windows 7 Professional installiert...läuft soweit ...


Linux Mint
Tagchen alle zusammen,habe einen alten Rechner wieder ausgemottet, bestimmt 10 Jährchen alt.Als ich...


Linux mint
Habe linux auf dem Laptop nun möchte ich aber windows 7als betriebsprogramm instalieren kann mir da...


linux mint
Hallo, ich habe nach Vorschrift einen bootfähigen Speicherstift erstellt.Damit wollte ich auf meine...


Installieren von Linux Mint auf PC mit Win 7
Ich würde mir gerne Linux Mint installieren. Ich habe mir nun ein paar Videos angesehen, leider hat...


Linux-mint Passwort
Hallo,folgendes Problem: Habe Linux-mint16-cinnamon, wenn ich mich beim Start mit meinem Passwort an...


Windows auf Linux Mint?!
Liebe PC-Freunde, ich habe folgendes Problem:ich habe mir einen Lenovo Y50-70 Laptop mit Windows gek...


Linux Mint 18.1 Serena
Linux Mint 18.1 Serena fährt nach Update nicht mehr hoch!Hallo zusammen!Ich benutze Linux Mint 18.1...


Linux Mint 17.3 KDE DVD laufwerk ist weg ...
Hi Linux Freunde!Habe irgendwie mein CD/DVD brenner aus dem System geschmissenLinux Mint KDE 17.3 au...


Grafikprobleme bei Linux mint
Hallo,Ich versuch Linux mint(Cinnamon) zu Testen bzw. zu installieren.Nach Start von Live-CD wird de...


linux mint mate
Bleibe doch noch hier und habe wieder eine laienhafte fragehabe mir einen linux mint mate edison sti...


Linux Mint Nachtmodus
Hallo Forum,gibt es für Linux Mint einen Nachtmodus?Redshift funktioniert irgendwie nicht.Fehlermel...


Linux Mint Anwendungsverwaltung
Hallo,bei Linux Mint 17 cinnamon lässt sich die Anwendungsverwaltung nicht öffnen. Nach Eingabe de...


linux mint mate 64 bit
Habe gerade meine Festplatte die ich zur Sicherung verwende fallen lassen.Nun kann ich nicht mehr da...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?


Mehr Tipps: