Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Süßigkeiten zum Frühstück ?

Nur ein Produkt war befriedigend, der Rest noch schlechter. Bild/Warentest esst ihr sowas? Ich find ja das sieht aus wie das, was sie bei der Produktion anderer Lebensmittel vom Boden auffegen  :P

Antworten zu Sonstiges: Süßigkeiten zum Frühstück ?:

...manchmal esse ich Frostis, was aber eher selten ist und eher wegen der Milch die ich sonst nicht mag  :-\
Egg, Bacon and English sausage, mag ich am liebsten (typisch Englisch)  ;D

Sowas esse ich nicht! :)

Kaum.
Kernige Haferflocken für ein echtes Porridge dürfen es sein.
Der Zuckergehalt ist bekannt, steht ja drauf.
Wenn man den Beipackzettel davon auch liest.

Nichts Neues.

Obst kommt natürlich vom Baum rein und nicht "Sonnengetrocknet".

Wir machen uns das Müesli selbst, da weiß man auch was drin ist.
Kinder kriegen ihre Quengelware(Smacks, Zimtos und Konsorten) nur manchmal (und dann alleine da, wo   alldie Dinge nicht so teuer sind, nicht permanent.

Glücklicherweise hassen sie Nüsse und Rosinen, dass diese Fettmacher wegfallen. :D

Scheibe Brot, selbstgemahlen/gebacken (ohne Chemie drin), am Wochenende darf auch Schokopasta drauf.

Aber nicht als Dauerzustand.(Kinder sind über Ungesundheit dieser "Cerealien" aufgeklärt, Eltern schon zwanzig Jahre mindestens…)

Trinke morgens vor der Schule ein Tee, esse 1 oder 2 Toasts und das wars =)
Nur am Wochenende manchmal ein Müsli, wo sogar so kleine Schokoladen Stückchen drin sind...
Schmeckt aber ;D;D

Müsli, lecker mit getrockneten Früchten oder auch frische, lecker.

Wenn das blöde Knusper-Schoko-Müsli nur nicht so lecker wäre... naja wird mit herkömmlichem Müsli (ohne Zucker) gemischt und dann passt das schon. Frische Früchte rein? Lieber nicht, ich darf morgens noch nicht mit nem Messer hantieren, das geht garantiert schief  ;)

Essen macht dick, hab ich gehört.

Echt? Dann lass ich das sein...
Ich hab aber auch gehört: nicht Essen macht tot. Was stimmt denn nu?

Essen macht dick, hab ich gehört.

Ein Sprichwort lautet doch "Lieber rollen anstatt klappern", und außerdem dicke sind gemütlich und nett. ;);D;D

Müsli ? Igitt...

Bei mir gibts Brötchen oder Weißbrot ! Dazu entweder 1 oder 2 gekochte eier oder eben schöne Spiegeleier.

Von diesem Müsli oder solchen Cornflakes muss ich wenn dann ne halbe Packung essen, damit ich satt werde. Schmeckt mir aber nicht, meine Kinder essen es aber.

Kann mich nur dem Doc anschließen. Müsli ess ich garnicht, ess lieber Brötchen oder Toast.

Ich auch nicht. Ich ess eher gar nichts am Morgen. Und hier für die ganz Harten

Praktisch. Für rauchfreie Büros. *würg*

Ich steh ja auf Schoko-Croissants und sowas (gibt's bei mir meist am Wochenende, mit lecker Milchkaffee).  :-[;D

Ansonsten auch gerne mal Müsli - Früchte-Müsli.


Glücklicherweise hassen sie Nüsse und Rosinen, dass diese Fettmacher wegfallen. :D

Nüsse: Fett ist nicht gleich Fett

In den Nüssen stecken mehrfach ungesättigte Fettsäuren.
Die sind gesund und machen nicht gleich dick. Wir brauchen sie sogar.


Rosinen: Wie gesund sind Rosinen?

Rosinen sind - so Studiogast Dr. Petra Bracht - ein gesundes Kraftfutter.

« Sonstiges: Tipps gegen Fieber ?! Sonstiges: Packet von Hermes zurück holen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...