Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Tipps u. Vebesserungen zum Inhalt ?!

http://www.computerhilfen.de/info/trojan-zlob-und-smitfraud.html

Inhaltliche Verbesserungen ?
Rechtschreibfehler ?
« Letzte Änderung: 26.06.09, 15:54:57 von nico »

Antworten zu Sonstiges: Tipps u. Vebesserungen zum Inhalt ?!:

Ich will eure Meinungen hören, wo bleibt die kritik ???

Warum Kritik? Lob ist angesagt :D
Hast du fein gemacht! ;)

Zwei kleine Rechtschreibfehler:

Je nach grad der Infektionen

Cookies,Tempoäre Dateien etc.

Okay danke.

schei_ß auf rechtschreibung, hauptsache man versteht was gemeint ist.
die deutsche geht mir am anus vorbei. mitlerweile kann man ja schreiben wie man will. alte, neue hat sich alles vermischt.
schaut mal auf duden.de

schei_ß auf rechtschreibung, hauptsache man versteht was gemeint ist.

Meine Rede -_-

bei mir nennt man es rechtsschreibung. bin rechtshänder. lol
heil kräuter.

 ;D;D;D;D

Zitat von: Exit  date=1246027219
Nur wenn's ganz schlimm wird mit der Verständlichkeit.......?

...Dan wirds Problematisch :-\.  Aber immer das Mit groß & kleinschreibung, da könnte ich Kotzen, besonders hier z.b achte ich da nicht soooooo drauf. Weil die Texte meist keine hohe priorität haben.   Andere (die meisten) haben denke ich mal ein Problem, wenn jemand nicht zu sehr auf die Rs achtet, aber ich z.b nicht! :)

Ich finde richtige Rechtschreibung wichtig.

Durch das Schreiben in Foren kann man auch gut die Regeln üben. Und bei Nachrichten, da darf kein Fehler drin sein.

Schöner Artikel, ers! ;D


« Film: noch eineTransformers Die Rache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...