Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Okay- ich rufe gleich den Rettungshubschrauber... ;D;D

 

Zitat
Man unterscheidet verschiedene Arten von Fieber:

    * Erhöhte Temperatur (noch kein Fieber): unter 38,0 °C (rektal gemessen);
    * Mäßiges Fieber: bis 38,5 °C (rektal gemessen);
    * Hohes Fieber: über 39,0 °C (rektal gemessen);
 

Quelle: http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Fieber/Wissen/Fieber-1210.html

kannte mich damit nicht mehr so aus.... wann hatte ich das letzte Mal Fieber? Laß mich raten.... ???
Hypothermie

Na ja, jetzt im Moment zeigt mein Thermo. immerhin 36,0 °C an - das ist doch ok.
Meine auch mal gelesen zu haben, dass sowas bei Unterfunktion (Schilddrüse) recht üblich ist - Untertemperatur.

und immer schön im po messen, weil dort am genauesten. 8)

Ähm, ja, genau.  ;D  ;)


das nennst Du "Fieber"? Lächerlich! Damit gehe ich noch zur Arbeit... ::)

Ach komm... so lächerlich sind 38,2 °C nu auch nicht. Da kann man sich schon blöde fühlen, schlapp etc.
Und, übertreiben muss man es ja auch nicht - lieber ab ins Bett und dem Körper bisschen Ruhe gönnen.


@ersguterjunge - schon gemessen heut Abend? Wie sieht's aus?

So hatte die letzten 3 Tage Fieber, jedoch nur abends so ab ca. 8 uhr. Bei allen 3 Nächten konnte ich erst ab kurz nach 1 einschlafen. So langsam kommt der schnupfen und die Halsschmerzen. Ich werd Montag mal zum Arzt rennen.

Ich werd Montag mal zum Arzt rennen.

Ja, besser is das wohl.

ich sag nur .... HÜHNERSUPPE ..... !!!

Werd ich gleich mal schön essen bzw. trinken xD ;D


« Weihnachten? 4 Spiele umsonst!Sonstiges: Süßigkeiten zum Frühstück ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...