Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

10 Tipps gegen Langeweile im Kaufhaus!

Am Besten finde ich:

Zitat
1. Lege Kondompackungen in Körbe anderer wenn sie es nicht hinsehen

Zitat
4. Geh zu einem Angestellten und sag ihm in ernster Stimme: "Wir haben einen Code 303 an Kasse 2!"

;D


http://www.girls-time.com/forum-witze/thema-7-277-0.html

Antworten zu 10 Tipps gegen Langeweile im Kaufhaus!:

Kann es sein, das du den rest vergessen hast?

Link übersehen? :)

Ok ziehe die frage zurück, irgendwie wurden links von girls-time.com geblockt

...werde ich alle zehn mal ausprobieren !!! ;D;)

...werde ich alle zehn mal ausprobieren !!! ;D;)

;D;D;D
   
Der letzte ist sicher auch sehr beliebt :)
Zitat
...werde ich alle zehn mal ausprobieren !!!

könntest du das für mich filmen  ;D
könntest du das für mich filmen  ;D
Vertragsvorschlag:
Ich filme es für dich und bekomme von dir 4500,72 Euro !!!
OK ??? ;)
Zitat
Vertragsvorschlag:
Ich filme es für dich und bekomme von dir 4500,72 Euro !!!
OK Huh Wink

ich bin schüler das kann ich mir nicht leisten  ;D;D

Ps.: für was die 0,72 Euro???
ich bin schüler das kann ich mir nicht leisten  ;D;D

Ps.: für was die 0,72 Euro???
Das tut mir leid, dann kannst du diese Filme nur träumen! :'(
Die 0,72 Euro sind nur Tarnung für das Finanzamt!!! 8););D
   
@n00bie: Wir können ja gerecht teilen, du die Zahl vor dem Komma, ich die danach (0,72) :)

Wie man sehn kann ist Dr. Nope ein Fachmann in Sachen Gerechtigkeit !! :o:o;D;)

;D;D;D

wenn ich mal in lotto - muss jedoch erstmal beginnen lotto zu spielen - gewinne, komm ich auf diesen "speziell gerechten" deal zurück nope ;)


@ n00bie : Mit dreissig Jahren Schüler ? Bist du 16 mal sitzengeblieben oder wiederholst du alle Klassen aus Spaß ??? ;)
Und Lotto spielen lohnt nicht. Ich gewinne jede Woche weil ich nicht spiele. :'(
Also wird aus dem deal nix!!! :o;);D;D


« An der UNI .......Basketballer versenkt sich selbst im Korb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...