Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso hießt du diesmal pitti_platsch ???

ich komm gleich mit den perversen smileys jaaaa ;D;D

Weil komischerweise vorhin die Meldung kam: der Name ist schon reserviert.... jetzt geht´s wieder!

@ pitti

An deiner Stelle würde ich mich schnell mal registrieren, bevor er wieder weg ist... :);):D;D8)

Das sehe ich ganz entspannt.... dann heiße ich eben(siehe Nick)

lol?
Was solln das jetzt wieder heißen?
Wusste schon nicht was pittiplatsch genau heißn soll und jetzt schnatte rinchen ???

Kennste das DDR-Sandmännchen nicht(jetzt bundesdeutsch)http://www.youtube-nocookie.com/embed/GWzjzXJrGcQ

Also dieses kannt ich nicht ^^
Du kleines Hässchen =)

 

Zitat
Du kleines Hässchen
Soll das ein Heiratsantrag sein?
Bin schon vergeben,stehe eher auf Frauen...

Ehm.. Ich ja auch... aber naja ;D;D

Kennste das DDR-Sandmännchen nicht(jetzt bundesdeutsch)
Und Brummkreisel ??? :);):D;D

http://de.wikipedia.org/wiki/Brummkreisel_(Fernsehen)

Neeee!
1982 war ich schon 1 Jahr geschieden(glücklich), da habe ich garantiert kein Kinderfernsehen mehr gesehen, da hieß es: ab auf die Pirsch, etwas Neues mußte doch her(weiblich)! ;)

Brummkreisel hatte ich dann immer morgens....

weiß den jemand eine ähnliche seite oder programm???

schaue einfach mal crank yankers.
läuft auf comedy central.

Oder Little Britain
Zum schlapp lachen ;D;D
Läuft eigentlich die Dave Chapel Show dort?
Hab mal gehört seit die auf MTV nicht mehr läuft dass die auf Comedy Central läuft
Schaue aber leider nicht oft Comedy Central


« Sonstiges: Mal was ganz anderes - was zum EssenSonstiges: Die Autohändler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...