Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi leute meine digicam...

meine digicam verfügt über einen A/V Ausgang und oich möchte wissen ob ich den auch über den rechenr benutzen kann?????
Grüße marco



Antworten zu Hi leute meine digicam...:

Ich kann es über meine TV Karte, aber
ohne wäre es nicht möglich!!!

Danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich die cam an den anschlus angeschlosen habe,
was kann ich damit dann machen . Kann ich dann in echtzeit das ganze auf dem monitor sehen?
und wie mache ich dass, damit es soweit kommt. ich hab kein plan wie man dass dann nutzt. ?????????????????????????????????????????????????

Also wenn ich meine Cam an den S-Video in der
TV-Karte angeschlossen hab, muss ich im TV-menü
auf S-Video (bei mir Sender 0) gehen und dann kann
ich die Bilder oder Videos wie auf dem TV anschauen.


« sata Festplatte wird im Bios nicht erkannt ....Bitte helfen.maus spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...