Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche hilfe leute.

SiSoftware Sandra

System
Hostname : OEM-739E1CD0056
Benutzer : Howik
Arbeitsgruppe : MSHEIMNETZ

Prozessor
Modell : AMD Athlon(tm) XP 2200+
Geschwindigkeit : 1.80GHz
Modellnummer : 2200 (geschätzt)
Leistungsbewertung : PR2664 (geschätzt)
Kerne pro Prozessor : 1 Einheit(en)
Threads pro Kern : 1 Einheit(en)
Interner Datencache : 64kB Synchron, Write-Back, 2-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße
L2 Onboard Cache : 256kB ECC Synchron, Write-Back, 16-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße

Mainboard
Bus(se) : ISA AGP PCI IMB USB i2c/SMBus
MP Unterstützung : 1 Prozessor(en)
MP APIC : Ja
System BIOS : Award Software International, Inc. 6.00 PG
System : Fujitsu Siemens MS-6380V3
Mainboard : MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-6380V3
Gesamtspeicher : 768MB DDR-SDRAM

Chipsatz 1
Modell : VIA Technologies Inc VT8366/A,VT8367 Apollo KT266/A,KT333 CPU to PCI Bridge
Front Side Bus Geschwindigkeit : 2x 133MHz (266MHz Datenrate)
Gesamtspeicher : 768MB DDR-SDRAM
Speicherbusgeschwindigkeit : 2x 99MHz (198MHz Datenrate)

Grafiksystem

Adapter : NVIDIA GeForce4 MX 420

Physische Speichergeräte
Festplatte : Maxtor 4D080K4 (76GB)
Festplatte : Ut163 USB2FlashStorage USB Device
CD-ROM/DVD : ARTEC WRA-WA48 (CD 48X Rd, 32X Wr)
CD-ROM/DVD : PHILIPS DVDR1660P1 (CD 48X Rd, 48X Wr) (DVD 6X Rd, 6X Wr)
CD-ROM/DVD : TSSTcorp DVD-ROM TS-H352A (CD 48X Rd) (DVD 6X Rd)

Multimediageräte
Gerät : MPU-401-kompatibles MIDI-Gerät
Gerät : Standardgameport
Gerät : Realtek AC'97 Audio for VIA (R) Audio Controller

Betriebssystem
Windowssystem : Microsoft Windows XP/2002 Home 5.01.2600 (Service Pack 2)



also leute will mir ein neues mainboarder kaufen will aber das ich alles was ich jezt habe weiter benutzen kann das Mainboard sollte USB 2.0 haben und damit ich später bessersCUP rein machen kann.

 



Antworten zu brauche hilfe leute.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Sockel A gibt es leider nicht mehr viel Auswahl. Schau mal hier:

Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann nur DD zu stimmen ,da gibt es wirklich nicht mehr viel Áuswahl.

ich weiss aber brauche trozdem.und ich will meine ganzen teile weiter benutzen wen das geht.

und der USB 2.0 sollte schon normale ge...dig kein haben so 480MB pro sec.

hab mal eins gefunden muss noch noch sagen ob ich dann alles teile wieder weiter benutzen kann ASROCK K7NF2-Raid
Test


hab noch eins ASUS A7N8X-VM/400 könnt ihr schauen ob ich meine alten sachen benutzen kann? 

« Letzte Änderung: 21.04.07, 09:42:45 von Howik »

« Treiberprobleme nach Firmwareupdate!(LiteOn DVDRW SOHW 1673S)MemTest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...