Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daaaniel hat es gut gesagt - ich finde, dass CH einfach zu mir gehört wie meine family zu Hause. :)
Einfach weg - das wäre wie das Sterben eines Familienmitglieds!!!! :'( ::):o
Aber keine Angst - CH erobert die Welt!!!! :):-*

Aber keine Angst - CH erobert die Welt!!!! :):-*
...und wir helfen alle mit... ;D

Ohne C-H ??
Sofort eigenes Forum in diesem Stil erfinden ...
Hier kann man viel lernen , was man nicht (oder schwer) in den Büchern findet ..
Und dafür auch mal jemandem helfen ....
Und bekommt sogar manchmal ein "Dankeschön"   ::)::);D:D

Nur einige, wenige unangemeldete Miesmacher stören mich leider sehr ... Kritik ist etwas anderes ....

Mit Membern kann man Dinge per PN klären  , mit einigen sogar per Mail  :D

Aber aufgeben ... ( ja hab schon dran gedacht ...) NEEE !!!

In einem anderen Forum würde ich mich, glaube ich, nicht "zuhause" fühlen...
 

Dito ! CH=  [love]

Fehlen würde mir die Seite sicher. Viele member die ich schon kenne.... macht einfach spaß.. auch wenn ich lange nicht on war oder bin, was aber private gründe hat.

MFG


« Sonstiges: Alten PC verkaufen...Sonstiges: Rezept »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...