Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Rezept

Hat jemand das Rezept vom Fishmac von Mc?
Meine nur die Soße, die schmeckt superlecker, auf jeden Fall vor 2 Jahren  :-\


Antworten zu Sonstiges: Rezept:

meinst die curry annanas souce?
gibt da n paar mehr von.

Die Rezepturen sind alle geheim. Wenn einer sagt, er hat sie, falsch!!!

Diese Saucen werden, soweit ich weiß, exclusiv von Develey für Mc Donalds hergestellt und sind im freien Handel auch leider nicht erhältlich. Die Curry-Sauce für die Chicken-Nuggets schmeckt ebenfalls lecker... ;)

Die Rezepturen sind alle geheim. Wenn einer sagt, er hat sie, falsch!!!

Es sei denn, es ist Ronald MacDonald! Den Ketchup kann man normal auch kaufen, und ich dachte auch die Barbecue Sauce für den McRib.

Ronald ist nur eine Werbefigur. Der eigentliche Gründer ist Ray Kroc und der ist lange Tod.
Stimmt, Develey stellt alle Saucen in Lizenz für McDonalds her. Aber auch dort wird man keine Rezeptur bekommen.

Meinte nur die Soße vom Fishmäc. also die helle.
Hab sie heute wieder versucht nachzumachen, war nah dran.
Ist also eher eine Remouladensoße.
Hab aber gelesen, dass der Lieferant für alle Fillialen aus Amerika kommmt(ja, wo sonst?).

Schonmal mit Miracel Whip als Basis, dass Du in diese Richtung "tunest", ausprobiert?

Kenne die helle Soße nicht. (Meide McD.)


« Was würdet ihr ohne CH machen ?Sonstiges: frage, nach FH an die uni »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!