Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: arm und reich

ok ich bin ein ochse.
schaut euch den neuesten oecd bericht an und ihr werdet sehen das das verhältniss von arm und reich sich in unserem land drastisch verändert, zum rest der eu.
minilöhne und steigende managergehälter. prima soetwas gab es vor 10 jahren in den usa.
ich hoffe wir benötigen keinen krieg um da wieder raus zu kommen.
bitte lachen, die schellen klingeln.

« Letzte Änderung: 11.11.08, 21:20:02 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: arm und reich:

Unsere Politiker sagen dazu doch NEIIIIIN das stimmt das ist ganz anders. Es ist alles besser geworden. ;D

Gutes Beispiel den Beitrag zur Arbeitlosenversicherung wollen se oder wollten se senken und haben dann gleich wieder behauptet wir entlasten die Bürger. Nur gut das ein Großteil ab nächstes mehr in de Krankenkasse einzahlen darf.

11% mehr in bildung für studenten europaweit, bei uns 2% weniger.
ich meine damit nicht 9% mehr, sondern real 2 weniger geld für gedankenschnmalz.
macht weiter mit euren tv sendungen.. wir bleiben schön doof.
na, wir importiern dann das wissen, bezahlt vom steuerzahler, da die wirtschaft ja nach subventionen klagt.
mal sehen wer sich als nächstes anstellt : banken autokonzerne...................
in meiner hand ist nix und wird immmer weniger..

ich bin ja bereit, wie die meisten etwas zu geben, nur wen staatliche hilfen,sprich subventionen vom steuerzahler, dann bitte auch minderung der managergehälter und nicht nur beim arbeiter.
ich weiss nicht, aber bin ich der einzige, der hier eine revolution gegen das kapital sieht
money rules.

« Letzte Änderung: 11.11.08, 21:58:03 von zzz »
11% mehr in bildung für studenten europaweit, bei uns 2% weniger.
ich meine damit nicht 9% mehr, sondern real 2 weniger geld für gedankenschnmalz.

Nicht nur die Unis müssen gefördert werden, auch die klassischen Ausbildungsberufe dürfen nicht zu kurz kommen! Bedenke auch, dass durch die neu eingeführten Studiengebühren plötzlich viel mehr Geld in die Hochschulkassen kommt!

 

Zitat
dass durch die neu eingeführten Studiengebühren plötzlich viel mehr Geld in die Hochschulkassen kommt!
bleibt das Geld auch tatsächlich dort?

nico, warum gefördert, ok nicht vom staat., die unternehmen, die hier ausbilden sollen es selbst machen.
wenn ich mir die bilanzen der grossen in der brd ansässigen anschaue, der letzten jahre und nu wird geweint,
echt kein verständniss, was sich zb bmw und mercedes jetzt leisten. audi und so erwähne ich nicht.
es ist eifach peinlich und gegen das grundgesetz.
3 semester recht was diese wirtschaftsstudenten nun von sich geben echt unter aller xxx
banken und förderung zur stabilisierung kann ich noch mit um, nur wer schreit nach den autokonzernen die nun auch gefördert werden wollen
kohlepfennig wieder her.na umbenennen sollte man ihn dann.
wucherpfennig.
schröpfgroschen(cent) wäre auch angebracht.

« Letzte Änderung: 11.11.08, 22:18:26 von zzz »

« Sonstiges: Bin wieder da!Sonstiges: Obama der sieger? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!