Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

..ja aber bei einem Laptop darfst du nicht unter Garantieverlust aufschrauben...

Das kannst du nie verallgemeinern, von der rechtlichen Seite wäre das auf jeden Fall anfechtbar selbst wenn es in den Bestimmungen angeblich so steht.

z.B.

http://faq-portal.chip.de/portal/notebook-pda/kaufberatung/

Zitat
Aufrüsten
Was kann ich an meinem Notebook ohne Garantieverlust leicht aufrüsten?

    Grundsätzlich sollte man hier die Garantiebedingungen des Herstellers zu Rate ziehen.
    Im Allgemeinen kann man den Arbeitsspeicher und die Festplatte leicht selbst austauschen.

Z.B haben auch einige Hersteller einfach Klappen zum Wechsel des Rams, da kann man kaum was falsch machen. Die sind extra dafür gedacht ohne Siegel usw.
[/color]

@ Dr.Nope
..geht Ihr hier manchnal als Gäste rein ??? 8);D
Verstehn könnte ich es, aber das mit der Verallgemeinerung mochte ich  ;)

« Letzte Änderung: 09.11.08, 16:28:48 von copy »

@ copy, soweit ich weiß können Member(anders als Gäste) ihre Beiträge  editieren , wozu dann hintereinander 3 Beiträge von Dir?
Hörst Du Dich gerne selbst reden?

 

Zitat
aber "Reiche" oder Deppen schaffen ihn sich zu ihren Nutzen an...

Nö, ich habe ein Läppi als Zweitgerät und bin weder das Eine noch das Andere... :-*
Zitat
@ Dr.Nope
..geht Ihr hier manchnal als Gäste rein ??? 8);D
Nur wenn ich was als Gast probieren muss. Dann schreibe ich aber nicht sondern schau nur nach einer Funktion oder ich lösch den Beitrag danach wieder. Also ein 2. Nope-Identität als Gast hab ich hier nicht.[/color]

 

Zitat
Also ein 2. Nope-Identität als Gast hab ich hier nicht.

Aber manchmal kommste als @ DD..... gebe es zu.... erwischt!  ;D;D;D
Nee DD und ich sind 2 ganz verschiedene.

So nun wieder zurück zum eigentlich Thema wenn es dazu noch was zu sagen gibt (Notebook-Forum)

 

Zitat
zum eigentlich Thema wenn es dazu noch was zu sagen gibt (Notebook-Forum)
Quatsch!

oder nö dann könnte man ja vllt. auch
ein Desktop-PC-Forum
oder ein Miditower-PC-Forum eröffnen
und natürlich ein Big-Tower-PC-Forum
ein WLAN-Karten-Forum
ein PCMCIA-Karten-Forum
ein USB-WLAN-Adapter-Forum eröffnen

 

Zitat
Nee DD und ich sind 2 ganz verschiedene.

ich hatte auch nur ein "Spässle" gemacht...
Apropos: wie wäre es mit einem Bereich: Lost Threads(gibt´s auch im Firefox-Forum)?
da könnte dieser z.B. hinverschoben werden. 8)

« Sonstiges: MINDESTALTER FÜR ENERGYDRNKSSonstiges: Täter konnte gefasst und verurteilt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!