Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: bärte

man(n) versucht uns ja vorzumachen, sie sind erotisch.
cloney, gottschalk, ach wen soll ich noch nennen, ich rasiere mich.
findet es jemand toll nen, na wie sagten wir mudnmö.... zu haben.
mich nervt son ding.
vorne kurz hinten lang und oberlippenbart.
ich meine, es gibt richtig nette bärte, aber die sehen aus ich wasch mich mal ne woche nicht und pflege des körpers ist mir egal.
ist soetwas wirklich erotisch.

« Letzte Änderung: 11.11.08, 00:51:17 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: bärte:

Damit bist Du bei mir jetzt aber SO WAS VON UNTENDURCH !!
 ::):o;D

« Letzte Änderung: 11.11.08, 11:03:58 von HCK »

@ HCK..... meiner sieht fast genauso aus, nur das in der Mitte habe ich nicht...
manchmal kommt es mir so vor als wenn @ zzz zu viel Zeit hat, was dem so durch den Kopf geht?

das ist auch ein gepflegter bart und kein urwuchs.
soetwas, prima, nur was uns in letzter zeit gezeigt wird, ich mag hier nichtmal n bild posten, da es mich juckt

Hab's am liebsten glatt am anderen Kinn.

Aber wenn schon Bart, dann wenigstens keinen 3 Tage Bart, das fühlt sich beim Schmusen nämlich an wie eine 60/80er Körnung vom konventionellen Schleifpapier.

Aber das ist Geschmacksache. ;)

ich hab`s am liebsten glatt überall. lol


« Computerhilfen: gästeSonstiges: klimawandel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...