Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Ist das dein ernst?
Frag ich mich auch grade

Also ich muss sagen bei den Polizeicodes ist schon etwas dabei was man verbieten sollte.
der Code 088 bedeutet Gasgeruch  ::)::)::)

Also ich muss sagen bei den Polizeicodes ist schon etwas dabei was man verbieten sollte.
der Code 088 bedeutet Gasgeruch  ::)::)::)

Ehhhhhhhhhm, also da fällt mir jetzt ein Zusammenhang mit 088 und Gasgeruch ein... aber ist das nicht etwas krass? ...
Also ich muss sagen bei den Polizeicodes ist schon etwas dabei was man verbieten sollte.
der Code 088 bedeutet Gasgeruch
Bist du dir eigentlich dessen bewusst, was das bedeuten kann ??? Explosionsgefahr... :o
Ich wunder mich, dass stimmt.
Selber wohl schon an den Teilen gefummelt, was?

Ich hab eben auch neben der Carrerabahn mit den Physik-Kästen von Kosmos gespielt, da konnte man Widerstände, Kondensatoren etc selber rumstecken und ein Radio bauen.

Denke so an 1977-1979 - da haben wir dann im Kinderzimmer was ganz "Verbotenes" gemacht - und eben Polizeifunk gehört...
Das ist der angenehme Nebeneffekt von "männlichen" Geschwistern und nur einem gemeinsamen Schlafzimmer. ;)


Und das die Trimmkondensatoren heißen - kriegste bei einmal googeln "Polizeifunk Radio" als einer der ersten Links präsentiert.  ;D
« Letzte Änderung: 20.11.08, 14:21:10 von zeep »

Scheiße habe ich mich grade erschrocken ...
Hör ich nen bischen radio und es Hält ein ganzer polizeibus vor der tür  8)

Das Weitergeben von Informationen, die man über Polizeifunk erhält, ist meines Wissens strafbar...

... daher arbeitet dieser "Thread" gegen Dich und Deine Fest-Platten...

Alles Gute ! ;)

Hören auch.
Aber eins weiß ich
NIE wieder. mensch hatte ich grade nen puls  :P

Wir schließen den Thread hier mal, lasst das lieber sein. Eigentlich sollte der ganze Funk längst digitalisiert werden, aber andere wichtige Dinge wie Diätenerhöhungen gingen bisher immer vor.

« Sonstiges: Am Markt vorbei - Auch Volvo mit Geländewagen Fussball: Deutschland - England, Schaut ihrs auch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...