Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zitat @ersguterjunge

Zitat


Nach 'nem Six Pack wird mir schlecht, ...


? nach dem wievielten ?

Bei meinem Erwin ist es der 2. oder 3.  ;D;D

Mit feuchten Grüßen

Klothilde
(DonauUnder)

na mich brauch man wohl nicht fragen asl pauli fan
ASTRA
selbst die leute vom pokerforum aus ozz kennen das.
ozz= aussiie

Ich bin Kölsch-Trinker. Zu meinen Favs zählen also Reissdorf und Früh. Ansonsten gerne auch Pils wie Bitburger und Veltins.

Bei den "Bier-Mixen" Desperados  [love]. End-Geil!!!

Ich find das Guiness am Besten, dann ab und an ein Rothaus Pils, das ist auch net Schlecht, und dann das Teure aber gute Desperados.. Und im Sommer geht nix über ein Becks mint

Englisches (bzw hier irisches) Bier schmeckt mir nicht  ;D

hab guinness mal in england getrunken, hat mir überhaupt nicht geschmeckt.

Und ich könnte drin Baden  :o;D;D;D

Englisches (bzw hier irisches) Bier schmeckt mir nicht  ;D

hab guinness mal in england getrunken, hat mir überhaupt nicht geschmeckt.

Schmeckt auch nur in Eire... mit  nem guten Malt dazu .


Ansonsten :
Astra vom Fass ...bekömmlich & preiswert.
oder:
Radeberger vom Fass ... lecker ...

Ich find normales Bier sowieso nich so lecker :P
Deswegen trink ich eher so die Mix Getränke
Sind so fruchtig und lecker :D

und gugg mal was Drin ist  ::)

und dir wird das Bier bald schmecken, das kommt alles noch.. ich konnts früher auch net leiden, aber man gewöhnt sich dran.  ;)

Und wer wodka Trinkt verträgt kein Bier  8)

Und wer wodka Trinkt verträgt kein Bier  8)
 

lol?

Whisky hält mit :P

Meine Favoriten sind:

1:  Wolters Pils

2:  Krombacher  ;D

@Schalker
Was hast Du gegen Krombacher, ist doch sehr süffig und kriegst keine Kopfschmerzen. ;)

LG  Burgeule

Ich trinke alles was nach einem guten! Bier schmeckt... 8)

und ich mag am liebsten Freibier ;)

Ansonsten Schwarzbräu aus Zusmarshausen !


« Sonstiges: Sonstiges: e-mailJeder australische Schüler erhält einen Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...