Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Tasche nehme ich zum Ipod Touch 2G ??

Hi,
was würdet ihr für eine nehmen ???

Danke LG J:L


Antworten zu Welche Tasche nehme ich zum Ipod Touch 2G ??:

http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=294231
Google ist unbekannt nehme ich an ...

Ich finde es leider nicht ganz dem Sinn unseres Forums entsprechend, direkt auf Google oder andere Foren zu verweisen - schließlich wollte der Fragesteller eine Empfehlung von den Computerhilfen-Usern zum Diskutieren, keine Seite aus Google.


Mein Tipp: Schau mal bei Gravis (www.gravis.de), die sind Apple-Experte und ich habe auch eine schöne iPhone Tasche da gefunden.

Zu den Taschen:
http://webstore.gravis.de/Liste.aspx?rpp=40&path=ipod_und_mehr%2ftaschenhuellen_armbaender%2f


Meine finde ich da jetzt leider nicht mehr, hab die direkt im Laden gekauft. Ist aus (Kunst?)Leder zum Einstecken, sehr schlicht, schwarz. Ich hatte auch eine Schutzfolie für das Display, würde davon aber abraten: Bekommt man nur sehr schwer sauber aufgeklebt, und Kratzer hatte ich auf dem Glas des iPhones  noch keine.

@ Nico:
Auf der Seite wird auch über iPhone Taschen diskutiert, deswegen verlinke ich drauf..
Da werden nämlich auch viele Seiten für Taschen empfohlen ...


« CH Foto-Rätsel 2008-12-13Pendlerpauschale gilt wieder / Direkt vom Finanzamt HH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...