Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: was los?

lol eben seite öffnen wollen und es kam das??


Antworten zu Sonstiges: was los?:

Steht doch da :)

Thema nicht vorhanden, also z.b. gelöscht :)

Gabs schon oft das Thema..
wollte aber mal wissen, wieso es dann rot ist?

wollte aber mal wissen, wieso es dann rot ist?

Weil das Thema "abgefackelt" wurde  ;D

Geli  8)

Hatte mir Nico mal erklärt, war aber zu einer Zeit, als Dämmerung war  ;D

Weil das Thema "abgefackelt" wurde  ;D

Geli  8)

Sieht das dann so aus ?
<a href="http://www.youtube-nocookie.com/embed/q3-iQqHvcwk" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/embed/q3-iQqHvcwk</a>

Aber gehen die restlichen Daten dann nich auch kaputt ? ;D

So sehen wir bei vielen gemeldeten Beiträgen leichter, wenn einer schon gelöscht wurde: man kann dann gleich zum nächsten springen...

kein kommentar, mir ...... geht es noch einfacher

Nicht nur beim Löschen passiert dass, wenn ich z.B. 2 Threads zusammen fasse auch. Dann ist der eine nicht mehr da und quasi gelöscht, obwohl er sein Leben im anderen Thread weiter lebt. So ein Thread ist ja nur ein Mensch...
So ein Thread ist ja nur ein Mensch...

Dem DU wieder ein "neues Leben" einhauchst  ;)


Geli  8)

Warum macht ihr das "Seite nicht gefunden" nicht auch in diesem Design?

Das ist kein "Seite nicht gefunden", sondern ein "Thema gelöscht und DU darfst es nicht sehen" :-)

Als Admin hat man da noch Zugriff drauf, um zum Beispiel versehentlich gelöschtes wiederherzustellen - darum sieht das alles aus wie das Forum, nur eben mit anderer Farbe damit ich sofort weiß, wo ich bin :)


« Berliner sind hier angesprochenSonstiges: arbeiten im ausland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...