Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
ich wollte zum ausdruck bringen, der rechner muss laufen.
klar sabber ich, wenn ich sehe was sich manche freunde leisten quad mit 4 gb ddr2 frontsidebus so schnell wie meine cpu, dual graka etc...
wenn ich dann sehe, das die dinger nur zum spielen genutzt werden, bekomme ich das heulen.
Stimmt - wen ich zocken will mach ich das auf meiner PlayStation.

Es intressiert mich wirklich was hier so die Top 10 PC´s sind.
Nicht dass ich die Besitzer dann verehre, reines Interesse wieviele sich wirklich einen High-End Rechner gönnen.
Daher solche:
Zitat
Mein dritter PC:
Intel pentuim 3
64mb ram
20 gb HDD


hammer geiles gamer PC    

nicht ganz ernstgemeinten Kommentare vllt. nicht hier posten xD
Außer ihr wollt es damit wirklich allen zeigen :D

@Weezy

das der Thread hier wirklcih viel Andrang findet, würde ich empfehlen, dass du die PC in deinen ersten post reinkopierst damit ein überblick im Thread da bleibt!

zb.



NeC01 PC

e5200 @2,5ghz ("noch" eine wasserkühlung)
4gb ddr2-800 ram (a-data vitesta extreme)
x-fi xtreme musci
gigabyte ep35-ds3
160gb hdd von seagte, 2x320gb hdd von samsung (die sind aber noch nicht eingebaut^^)
2x dvd-brenner (samsung Huh, liteon iHAS 422)
hd4830 (zalman vf-900cu)
enermax liberty elt500awt
windows xp pro und suse linux 11.1 je 32bit

zzz PC

pIV athlon xp 2500+ getaktet auf 2,3 ghz
3 gb ddr ram no name und kingston
2x 80 gb hd
k7nf2 raid, nforce2, sata, frontside 444mhz
vista ultimate
...

Wird erledigt Chef.

wenn du den text so wie bei mir hervorheben willst

schaut das so aus

[CODE?]

NeC01 PC

e5200 @2,5ghz ("noch" eine wasserkühlung)
4gb ddr2-800 ram (a-data vitesta extreme)
x-fi xtreme musci
gigabyte ep35-ds3
160gb hdd von seagte, 2x320gb hdd von samsung (die sind aber noch nicht eingebaut^^)
2x dvd-brenner (samsung Huh, liteon iHAS 422)
hd4830 (zalman vf-900cu)
enermax liberty elt500awt
windows xp pro und suse linux 11.1 je 32bit
[/CODE?]

das [CODE?] und [/CODE?] ohne ?


und, du hast dein und den pc von schalker1904 vergessen, was bist du nur für ein angestellter?^^ ;D;D

@ NeCo1
warst docj malein member hier, oder?
hast dich besser benommen, aber schön mal wieder was von dir zu lesen.

Chef! ... das liegt an der miserablen Bezahlung.
Aber egal , lass ich so, man wieß sofort was gemeint ist.
Warst du echt mal Member? Warum biste nich mehr?

ja, war damals ein aktiver angemeldeter user und habe mich damals abgemeldet um nicht mehr so viel zeit im forum zu verbringen.

Hat auch eine kurze zeit funktioniert... letzter zeit aber nicht mehr so^^

Amd Athlon x2 5000+
Gigabyte GA-M56S-S3
2gb Kingston 800
250gb Samsung Festplatte
Corsair VX 450 watt
Ati hd3850
Hatte früher en besseres System. Hab ich aber verkauft, weil ich mir en Roller gekauft hab und Geld brauchte.

« Letzte Änderung: 04.01.09, 00:27:36 von ersguterjunge »
ja, war damals ein aktiver angemeldeter user und habe mich damals abgemeldet um nicht mehr so viel zeit im forum zu verbringen.

Hat auch eine kurze zeit funktioniert... letzter zeit aber nicht mehr so^^

melde dich wieder an dicker!
dicker ist in HH kosename für freung, kollege

 

Zitat
melde dich wieder an dicker!
dicker ist in HH kosename für freung, kolleg
Genau - wir freuen uns alle über ein neues nettes Mitglied ;)
Dann kann 2009 nur gut werden - CH wartet auf dich :D
@zzz:
ich dachte es is "digger"?

bin kein hiphopper. lol bei mir nennt es sich dicker.
digger sag ich zu den leuten aufm friedhof, die mal mein loch buddeln.  ;):D;D

« Letzte Änderung: 03.01.09, 22:55:59 von zzz »

lol hätte mich auch gewundert wenn du heimlich zuhause rappst :D
aber dieses "digger" hab ich auch schon bei ganz anständigen filmen im zdf o.ä gehört?
Naja ist ja auch nicht so wichtig...
Viel wichtiger ist, dass wir von meiner eigentlichen Frage abgekommen sind :D
Naja vllt. bekomm ich ja noch n´ paar Antworten.
Gruß
Weezy

 

Zitat
Damit bin ich hauptsächlihc auf CPU,RAM und HD aus
Seit wann spricht man von einer Hd von Power des Compi`s?
Scheint eher ein Angeber-Thread zu werden, ist vollkommen schwa ch sinnig.
Viele Angaben, wie schon erwähnt, stehen in den Profilen.

Meine Kiste:

Antec three hundret.
E6750 @3.2 Ghz
EKL Großclock'ner mit Noctua NF-P12
MSI P35 Neo
400GB WDC +250 WDC
Elitegroup 8800GT/8% OC
den rest bitte aus meiner signatur heraus nehmen  ;)


« Sonstiges: rainer lesaniSonstiges: @DD: wieder 1 USB-Stick! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...