Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: LianLi Gahäuse


Antworten zu Sonstiges: LianLi Gahäuse:

Sieht geil aus find ich , aber würde bei mir nicht in die PC Ecke passen... :)

aber würde bei mir nicht in die PC Ecke passen... :)

Nun, dannmache die Ecke doch Oval ;D;D;D

Ich finds hässlich  8) Geschmackssache :)

Da ist Design mit Ästhetik und Praxis verbunden. So eins würde ich mir auch wünschen, wenn ich die Wahl hätte. Ich halte absolut nicht die Bohne von Designergehäusen, die mehr das Auge verwöhnen als sie es dem Anwender leicht machen. Gute Idee.

gibt es das auch in gold oder platin?

Ich finds hässlich  8) Geschmackssache :)
ich auch  ;D;D;D

Sieht ja mega hässlich aus  ;D

Die farbe is bissl hässlich aber sonst ist doch schön :)

Kannst ja umlackieren  ::)

Finde ich auch nicht schön.
Sieht doch etwas seltsam aus.

Zitat
der Preis liegt mit umgerechnet rund 600 Euro aber außerhalb der meisten Geldbeutel

und da sagen manche, Apple sei teuer... ;)

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich eins selber bauen, dann könnten die mich mal mit ihren Preisen.

@heinzi
kannst aus holz kunstoff etc.
n kollege hat sich einen in nen verstärkten pappkarton gebaut.
monster teil.
in pappe, damit wenn der mann mit dem kuckuck kommt den nicht mitnimmt. lol

Oh du heiliger hab eben den Preis gesehen - die können mich mal sonst wo ;D


« Sonstiges: Sekt lagern: liegend oder stehend?Sonstiges: geile werbung o2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...