Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KFC - Kentucky Fried Chicken.

Also am liebsten mag ich ja wirklich KFC. Haben wir hier aber leider nicht :( Ist aber auch zu teuer.. ;D

Also ich geh' eigtl. seeeehr selten zu McDon. oder BK. Haben aber alles hier.

Aber wirklich am aller aller allerliebsten geh ich zu Subway. Ist zwar teurer, aber dafür wird man wirklich richtig satt und man sieht, wie es zubereitet wird.

Am billigsten ist es, aber nur für mich ;D, bei Nordsee. Heißer Backfisch XXL - der Traum!

Also, wie schon gesagt, BK oder MD geh' ich fast nie. Subway vllt. 1x in zwei Monaten. KFC vllt. 1x im Jahr (wenn ich in eine größere Stadt fahr'), dafür aber Nordsee bestimmt mindestens 2x in einer Woche :)

ED trinke ich auch wenn dann nur in Verbindung mit Alkoholischem auf Partys.

Hatten wir nicht erst vor kurzem so ein Thema?
Ich geh vll. 1x die 2 Wochen in KFC oder McDonalds
Energy Drinks gibts nicht, wird ersetzt durch Cool up, davon wird man nicht all zu schnell besoffen und schmeckt erfrischend :P

warum soll mann von energiedrinks besoffen werden?
ED überhaupt nicht, ich ahne was da drin ist (würg, Taurin, Tonnen Zucker) und Fastfood esse ich lieber als trinken (s. Betreff). Eher selten weil bei uns nichts in der Nähe ist, ca. alle 6 Wochen mal.
Ich hab´s mir noch gedacht nachdem ich das Thema eröffnet hab - dass jemand nen Witz macht "Fast Food trinken...:D"
 
Zitat
Was ist KFC ?
Kann ich dir wirklich nur empfehlen -
Kentucky Fried Chicken
gibt´s zwar leider nur in jeder großen Stadt, aber ist wirklich das beste "Fast Food". Muss man mal gegessen haben!
Subway taugt auch - ED´s nur damit die Nächte noch länger werden :D:D Wegen dem Zucker muss ich Nope rechtgeben - aber Cola,etc. sind da ja auch nicht viel besser.
 
Zitat
Energy drinks haben wir auf Klassenfahrt ca. 10 Dosen pro Tag getrunken weil die nur 25 cent gekostet habe
Wo gibt´s Energy-Drinks für 0,25€ ???

 
Zitat
Energy Drinks trinke ich nicht. Hatte mal son Teil bei Aldi gekauft, hat mir nicht geschmeckt
Ist immer so - beim ersten Mal schmeckt das nie so wirklich gut, aber mit der Zeit :)

warum soll mann von energiedrinks besoffen werden?

Wer sagt dass man davon besoffen wird ???
das mit dem besoffen war auf Cool up bezogen

Ich denk mal, er dachte dass du dachtest in ED´s steckt Alkohol. Aber ist ja auch nicht so wichtig...

KFC fällt mir noch immer das ein :-)

hahaha wie geil ist das denn ;D;D;D Das kannte ich vorher gar nicht ;D

..also Energiedrinks keine und FastFood (McDonalds)..einmal die Woche(Ausnahmen inbegriffen ;)), mit meiner Mutter ;D
Wir sind voll beim Monopoly Spiel dabei! 8)

« Letzte Änderung: 10.01.09, 15:40:10 von copy »
KFC fällt mir noch immer das ein :-)
Nicht?^^
Ist mindestens genauso gut wie KFC :D:D
Nicht?^^
Ist mindestens genauso gut wie KFC :D:D

ja maan find ich einfach sauuugeil!!^^

Energydrinks:  Nein Danke - bäääh.
Kentucky Fried Chicken: Nein.
Burgerking: Nein.
Mac Donalds: Vielleicht einmal im Quartal, um im Autohof auf's Klo zu gehen und dann bei Mac Kaffee einen Espresso "zu tanken".

Dann lieber einmal im Monat zum Indonesier/Asiaten, frisch vom Wok - von einer Portion wird man da zwei Tage satt !

Wenn schon Pommes, dann die Frittenbude um die Ecke unterstützen (älteres Ehepaar)und nicht so eine Riesenkette wie McDoof). :D

Dann lieber einmal im Monat zum Indonesier/Asiaten, frisch vom Wok - von einer Portion wird man da zwei Tage satt !

Da kenne ich auch einen. Wo ich beim ersten mal da war, habe ich ihn gefragt ob das weg musste oder ob die Portitionen immer so groß sind.
Seitdem bestellen wir immer eine Portion für uns beide.

Ja dann kenne ich KFC, haben erst im Waterfront in Bremen eine Filliale eröffnet. Hab da allerdings noch nie was gegessen.
« Letzte Änderung: 10.01.09, 18:37:14 von TheDoc »

Energydrinks eigentlich nie, seit ich "Flying Hirsch" ausgiebig testen musste sowieso nicht mehr  ;D .
Mc* nur wenn die Küche renoviert wird oder evtl. bei längerer Autobahnfolter.

Ach ja, damals im Schottlandurlaub gab's so einen "tollen" Beef-Burger. Kurz danach ist die BSE-Krise ausgebrochen, ausgehend von GB!  :P  ;D

« Letzte Änderung: 10.01.09, 18:49:48 von ned_devine »

Was ich gern Esse ist beim Schlitzaugen  ;D;D;D
Könnte den ganzen laden leer futtern

Aber nur wenn´s Buffet gibt :)
Da kann ich mir dann genau das raussuchen was ich will :D
& soviel ich will xD


« Euer Lieblings-Film(e) der letzen 3. Jahre?!ALDI & LIDL: SPENDEN an Israel - Falschmeldung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...