Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
. Es ist nur eine Art Anerkennung für lange gute Mithilfe und Treue usw.

lol
kleinere sonstige Dinge die ich aber hier nicht erwähne. Nichts von gigantischer Bedeutung .

Kaum Bedeutung...denn lediglich nur...

...neben dem "leiblichen Wohl sorgend"...Spülmaschine ausräumen...Müll runtertragen... Getränke- und Lebensmittelvorräte auffüllen...den Vorgarten in Ordnung halten...wegen der Nachbarn...!

...eben, was so ein CH-Haushalt alles mit sich bringt...

...natürlich mit inbegriffen den ganzen Büro- und Papierkram Tip-Top in Ordnung halten!  ():-)


Geli  8)

hab ich und ander lange member ein glück. lol
clownstag

Getränke- und Lebensmittelvorräte auffüllen...
Und wohin ist der schöne Räucherschinken geraten, den ich gestern in die Speisekammer legte?

Jürgen

frag mal den barkeeper

 

Zitat
Und wohin ist der schöne Räucherschinken geraten, den ich gestern in die Speisekammer legte?
 
Den Allerbesten gibt es eh im Schwarzwald.

eBill Hck sind keine.haben sie abgelehnt, warum Geli oder Luke001?
willkür.
das ist ein grund, warum ich drauf verzichte.
zzz in diesem raum sagt genug und da kann unter stehen was will, auch clown, i.diot, s.a.ufkop.p oder moserhannes.
ist egal.
solange wir hilfe geben für DAUs und bessere.

p.s.
sry luke und geli nichts gegen euch
luke001, wenn du mal wieder anwesend bist, melde dich. würde mich freuen.

« Letzte Änderung: 01.02.09, 23:52:49 von zzz »

...Müll runtertragen...


Ist damit der Müll gemeint den Manche produzieren ???
Es ist nicht immer so wie man denkt, nicht jeder möchte ja überhaupt. Man fragt vorher natürlich vorsichtig an, ob Interesse besteht mehr mitzumachen usw. Das kann man aber auch vorher schon einschätzen, wenn einer eben schon die ganze Zeit betont nicht auf sowas scharf zu sein, wird er auch nicht gefragt - warum auch.
Und wohin ist der schöne Räucherschinken geraten, den ich gestern in die Speisekammer legte?

Vielleicht Mäuse in der Speisekammer :o   *gleichmalMausefallenkaufengeh*

Ist damit der Müll gemeint den Manche produzieren ???

Richtig erkannt eBill!
Manchmal müssen wir auch den Sperrmüll rufen  ;D


Geli 8)

« Computerhilfen: Antworten, die niemand braucht !!!Film: der seltsame fall des b. button »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...