Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Webseite von Schalke 04 gehackt

Dort wurde gestern Abend eine Meldung über die sofortige Entlassung von Stürmer Kevin Kuranyi von den Hackern veröffentlicht. Schalke 04 stellt nun Strafantrag: :-\

http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=23459&cHash=afb7de36cc

« Letzte Änderung: 12.02.09, 16:01:48 von DD »

Antworten zu Sonstiges: Webseite von Schalke 04 gehackt:

hallo,

hab ich heute morgen auf Sport1 gelesen.
die armen fans die haben sich zu früh gefreut  ;D

mfg Zidane

Ist schon der Hammer, sowas!

Verrückte Sache.
... aber irgendwie lustig.
Aufjeden Fall besser als Hacker die nur auf´s Geld aus sind ;)

War gewiss ein verärgerter Schalke fan  :)

Aber solche Sachen finde ich richtig genial  ;D
Ein anonymes Lob an den Hacker  :o
 [love]


« Musik: Sehr gut nachgemacht computerhilfen: pitti war zu besuch heute »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...