Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schalke-Fan !

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan sei.
Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"
"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin BVB-Fan und Stolz darauf!"
"BVB? Ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet BVB?"
"Weil mein Vater aus Dortmund kommt, bei Eon arbeitet, als Jugendlicher bei den Dortmunder Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Dortmund kommt und Bedienung im Westfalenstadion ist. Beide sind natürlich BVB-Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre dann?"
"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..." :o;D;)


Antworten zu Schalke-Fan !:

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

 ;D;D;D;D;D

aua *pipi in den augen*

Hammerhart. Und wie wird man Pauli-Fan? Was sind da die Voraussetzungen?

 ;D;D;D;D
ich wills nicht wissen  ;D

Hammerhart. Und wie wird man Pauli-Fan? Was sind da die Voraussetzungen?
Na komm erzähl. ich wills wissen.

@ Peter
 :);):D;D rofl und in die hosen mach.

« Gott schuf ......ASIO Treiber... sind spitze!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!