Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSV : Schalke

Heute auf ARD ab 20:00 Uhr.
Was meint ihr, wie gehts aus?

Björni, biste in Berlin?


Antworten zu MSV : Schalke:

Schalke 3:2 n.V

Björni, biste in Berlin?

Bin Kein Dauerkarteninhaber und nicht im Fan Club , konnte also keine Karte im Vorverkauf kaufen und ca 300 Euro bei Ebay war mir zu teuer  ::)

Mein Tipp : 3:0


Kann heute das Spiel leider nicht gucken , bin auf Radio angewiesen . Geburstag von einer Freundin ist leider heute  :P
« Letzte Änderung: 21.05.11, 17:47:13 von Frei.Wild »
Zitat
Kann heute das Spiel leide rnicht gucken , bin auf Radio angewiesen . Geburstag von einer Freundin ist leider heute
Das Spiel würde ich mir nicht entgehen lassen, zur Party kannste danach immernoch und ein paar Bier (wegen dem Frust)  ;D   ;) trinken.
Zitat
ca 300 Euro bei Ebay war mir zu teuer
Stimmt, die haben sie nicht mehr alle.

   
Nimm es doch auf Video auf.

Dann soll sie ne Flimmerkiste dahin stellen, vom Radio hörste doch eh nix, wenn die Mukke an ist.

vieleicht hat ja irgendwer sein Apfel dabei und ich kann darauf gucken  ;D

Bin Kein Dauerkarteninhaber und nicht im Fan Club , konnte also keine Karte im Vorverkauf kaufen und ca 300 Euro bei Ebay war mir zu teuer  ::)

Mein Tipp : 3:0
Zur Halbzeit : Volltreffer

« Letzte Änderung: 21.05.11, 21:29:44 von Michael 37 »

Gähn : 5:0

Mein Fazit:
Duisburg hat gekämpft, für diese Verhältnisse ein gutes Spiel geliefert.
Schalke ist nun mal eine andere "Liga" (Wortspiel).
Der Torhüter hat komplett versagt und das Tor zum 0:5 hätte nicht passieren dürfen, grober Abwehrfehler.
Ich glaub der Kern war das, oder? Die Nummer 6?

Ausserdem:
Dem hochnäsigen Neuer hätte ich gerne gewünscht, dass der auf seiner Rotze ausrutscht und sich den 24 Millionen-Kopf am Pfosten aufkloppt.

Hält sehr gut, aber bei Länderspielen kriegt er ständig einen rein.  ;D

War doch ein gelungener Abend . Bin grad vom Geburstag heim gekommen wo ich gestern war  8)

http://www.bild.de/video/clip/dfb-pokal/toennies-feiert-18017782.bild.html
Find ich Super wie der Mitmacht  ;D Und geiles Lied  ;)

Ich als Schalke-Fan finde das natürlich absolute Klasse.
Die waren halt besser, was man auch neidlois anerkennen muss gegenüber  den Duisburger Spielern
( Meidericher SV ) :

http://www.msv-duisburg.de/

Aber ich sagte vorher, der Pott geht in den Pott und der ist blauweiss !  ;);D


« Mitmachen bei LinkedIn/ Xing. Wer hat da bis jetzt wirklich was von gehabt ?Sonstiges: Dirk63 hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...