Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..such den Threat weil ich werde es dir nicht mehr erzählen.
Insider wissen es....und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm ;)

hauptsache posten, aw`s interessiern nicht. lol
wie im hilfe bereich.

hauptsache posten, aw`s interessiern nicht. lol
wie im hilfe bereich.


hab w..,.. nur relevantes gelesen :D lol

ich tipp ja auf cs^^

cs und die spezies von esl. mich wundert echt, das von solchen clans hier immer mehr fragen auftauchen.
warhammer oder wow kaum.
scheinen inteligenter spieler zu sein.
nicht nur stupide ballern.
so, sry bereite mich auf meinen anschlag vor.. muss nun den gürtel anlegen mit c4.. hoffe ich bekomme es gesprängt, ohne selbst hoch zu gehen. lol.-
den trick hat mir noch keiner verraten,aber learning by doing.
na, notfalls hab ich ja 100 jungfrauen.

die erste Hälfte des Tages bin ich CEO in einem Hotel

die zweite Hälfte des Tages helfe ich den Menschleins bei der Autopflege

die dritte Hälfte des Tages helfe ich EDV-mäßig unterentwickelten ÖSI's auf die Stufe des DAU

die restlichen 3 Minuten des Tages verbringe ich mit\auf\unter\neben Klothilde

cs und die spezies von esl. mich wundert echt, das von solchen clans hier immer mehr fragen auftauchen.
warhammer oder wow kaum.
scheinen inteligenter spieler zu sein.
nicht nur stupide ballern.
so, sry bereite mich auf meinen anschlag vor.. muss nun den gürtel anlegen mit c4.. hoffe ich bekomme es gesprängt, ohne selbst hoch zu gehen. lol.-
den trick hat mir noch keiner verraten,aber learning by doing.
na, notfalls hab ich ja 100 jungfrauen.

lol ;D

Mailen,
 Nachrichten lesen,
 gelegentlich DVD's gucken (so 2x im Monat)


Da Rechner von 4 Leuten genutzt wird, komm ich gar nicht in Versuchung, "alles" am Rechner zu machen, was möglich ist...  ;)

 

Zitat
Da Rechner von 4 Leuten genutzt wird, komm ich gar nicht in Versuchung, "alles" am Rechner zu machen, was möglich ist...   

Bei mir genau das Gegenteil :D

« Windows XP: Antowrt auf BeitragWin XP: Beckomme ich bei PayPal mein Geld? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...