Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Du darfst die Platzierungen der Befehle auf den unterschiedlichen Seiten nicht direkt vergleichen! Im Forum sind die Angaben noch etwas tiefer (unter deinem Ausschnitt mit "DA FEHLT DOCH WAS". Du kannst auch nach "</head>" suchen, das ist der nächstfolgende Befehl.

Habs schon rausgenommen .
Aber immer noch: NUR nach LOGIN kommt das , und nicht überall ...
auch IE7 Engine im FF & IE7 !!

« Letzte Änderung: 05.03.09, 18:40:58 von HCK »
Na, Gäste werden ja eh schon diskriminiert hier, dann können sie ja wenigstens in den Luxus kommen und alles korrekt angezeigt bekommen ;)

Hab mein Cache auch schon geleert, aber wird immer noch falsch angezeigt, wenn ich eingeloggt bin.

Bei mir ist ALLLES normal.

Cookies mal gelöscht ???!!

Nico du hast die .css Datei auch beim "mitglieder freischalten" vergessen, da ist nähmlich auch dieses helle.

Nico du hast die .css Datei auch beim "mitglieder freischalten" vergessen, da ist nähmlich auch dieses helle.

Danke! Behoben!

BEI MIR NICHT  .
IE7 & FF3 gleicheMacke ...

BEI MIR NICHT  .


Wieso, du kommst doch gar nicht zur "Mitglieder freischalten" Seite, oder hast du eine eigene, gesperrte Diskussionsgruppe angelegt? ;)

NEIN "alles OK" mißverstanden !
Ich habe immer noch auf beiden PC den weißen Hintergrund im FF3 & IE7 , mit XP & Vista !!
in Gruppen bin ich nicht drin ....

Möchte erstmalwieder normale Seiten sehen ...

AlleTestsmit Logins (Freenet ,TONL,TCOM usw sind einwandfrei .

HCK

« Letzte Änderung: 05.03.09, 18:42:39 von HCK »
Bei mir geht nur im IE die Diskussionsgruppen nicht mehr (Seite nicht gefunden) Safari/FF geht.

http://www.computerhilfen.de/gruppen-alle-topics.php

Oder ist das ein Provider-Problem... ? Bin bei TONLINE .

Ich weiß echt nicht mehr weiter... FF3 & IE7 in XP-Sp3 & Vista-SP1 immer noch ... so ....

« Letzte Änderung: 06.03.09, 11:23:28 von HCK »

Bestätige - bei mir auch noch so!!

T-Online hab ich auch, FF3.07, IE7, sonst alles normal. Hm.

Bingo !!!

Ab jetztz wieder normal im FF  ;D;D;D:D

ich habe den geänderten Befehl noch einmal (doppelt) wieder eingebaut, bis die letzten Probleme behoben sind - auch wenn ich immer noch denke, dass es an cache, provider oder proxy (vllt. auch beim provider?) liegt.

Dies ist allerdings äüßerst "unsauber" - der grund, warum ich heute überhaupt etwas geaendert hab, ist dass ich sauberere und standardmäßigere webseiten haben möchte. Aber das weiße sollte spätestens jetzt wieder weg sein ;)


« Vorsicht: TV-Browser & Abzocker !Musik: Der W »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...