Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
ist dass ich sauberere und standardmäßigere webseiten haben möchte.

Fettes Lob an dich, nico. Du hast es endlich erkannt und in die Tat umgesetzt, vorher 40 Fehler, nun nur noch 2!

Hast du gut gemacht!

Hier im "Schreib"-Teil sind es aber leider noch 19 Fehler.
(..) vorher 40 Fehler, nun nur noch 2!

(..) sind es aber leider noch 19 Fehler.

Wo und wie siehst du die?! Bzw. woher nimmst du diese Zahl?!

 @-,--- Danke Nico ;-)

Bei mir alles wieder wunderbar und 100% wie immer!!

"großes Lob"


Hatte hier in Ösi-land mit Wlan - und 3 das gleiche - verschiedene Anbieter - verschiedene Leitungen!

SGML-Parser. Ich habe HTML-Validator als Firefox-Erweiterung, kannst aber auch unter http://validator.w3.org gucken!

Ich weis nicht was Ihr für Probleme habt, aber bei mir ist alles OK.  ::)

Hab FF 3 und Provider T-online.
Ich kann absolut nichts bemängeln, selbst mit dem IE läuft alles.

Burgeule

Ich weis nicht was Ihr für Probleme habt, aber bei mir ist alles OK.  ::)

Hab FF 3 und Provider T-online.
Ich kann absolut nichts bemängeln, selbst mit dem IE läuft alles.

Burgeule


Dito.
Safari läuft problemlos.

um diese Zeit ist es kein Thema mehr !

um diese Zeit ist es kein Thema mehr !

Bitte um Entschuldigung.
Bin einfahc meinem Vorposter gefolgt^^

Bis eben ist gar kein Error bei mir aufgetreten, nun ist bei den PC-Fotoalben "der Wurm drin"!

OH wie schön...alles wieder wie gewohnt !! XP & Vista OK  ;D
HCK

Bei mir ist alles gut,  außer der "Mein-PC"-Bereich.

danke, geändert!

Fettes Lob an dich, nico. Du hast es endlich erkannt und in die Tat umgesetzt, vorher 40 Fehler, nun nur noch 2!

Den Sinn hinter einem W3C Validator, der wichtige HTML Befehle immer noch nicht in den Sprachstandard und somit den Validator aufgenommen hat (z.b. <nobr> und <wbr>, für die es keinen Ersatz gibt) habe ich immer noch nicht erkannt...
(z.b. <nobr> und <wbr>, für die es keinen Ersatz gibt) habe ich immer noch nicht erkannt...

Ja, manchmal ist es schon traurig, dass der Validator manches nicht erkennt. Hat mich schon oft wahnsinnig gemacht, denn mein Code soll immer valid sein. ;D

Vllt. kommen die Tags mit der nächsten (X)HTML-Version...
http://www.metacheck.de/data/mcheck.php

st so was eigentlich nützlich  ???

« Vorsicht: TV-Browser & Abzocker !Musik: Der W »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...